Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.10: "Fifty Ways to leave the Music" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
29.06.2006: “We’ve Got A Bigger Problem Now – Lucys Kalifornienreise 2. Teil”
[thread]20297
post]Aus dieser Sendung wählte ich die zweite Version von “California über alles”:
[b]Dead Kennedys We’ve got a bigger problem now (Dead Kennedys); In God we trust, 1981. [post=5181463]post]
[post=5181505]ekehrung und nspiration? :lol:
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungfantiGratulation zum Jubiläum und Guten Abend an alle.
:wave: Und danke! Deine PN beantworte ich spätestens morgen
…
--
Say yes, at least say hello.Geile Version von California über alles. Kannte ich noch gar nicht. Hier wird schon mitgesungen. Yeaaaaah
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Falls es jemanden geben sollte, dem das bisher zu heftig war … noch ein Titel, und dann wird es sanfter
!
--
Say yes, at least say hello.Und schon wieder die personifizierte Dauerbegeisterung!
Was für eine gigantische Version von diesem Übersong…--
fantiGeile Version von California über alles. Kannte ich noch gar nicht. Hier wird schon mitgesungen. Yeaaaaah
Von der „In God we trust“ … und dann hat Jello mit den Melvins noch den Schwarzenegger aufs Korn genommen.
--
Say yes, at least say hello.R2D2:wave:Woher weißt du das ich Käse (als Lebensmittel!) mag? Vielfraß!!!:teufel_2:
Hälfte is mir.:lol:
--
04.07.2006: „Kali-Fornia Über Alles – Lucys Kalifornienreise 3. Teil“
[thread]20378
post]Surfklänge kamen auf meiner Kalifornienrundtour eher zu kurz, weshalb ich sie mit Mr. Bungle nachholte:
[b]Mr. Bungle The air-conditioned nightmare (M. Patton & B. McKinnon); California, 1999. [post=5190595]post]
Eigenlob stinkt, aber [post=5190659]remdes Lob darf hoffentlich …
--
Say yes, at least say hello.:wave:
--
Lucy JordanFalls es jemanden geben sollte, dem das bisher zu heftig war … noch ein Titel, und dann wird es sanfter
!
Keine Panik, alles im grünen Bereich!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Schlagt euch nicht, hier gibt’s Nachschlag:
--
Say yes, at least say hello.GefährlicheBohnen:wave:
Hi, grüß dich! :wave:
--
Say yes, at least say hello.@ lucy
mir kamm gerade der gedanke das man ja die sendungs-cover hätte …, zu spät :roll:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanHi, grüß dich! :wave:
Hi !
--
NesHälfte is mir.:lol:
R2D2 Vielfraß!!!:teufel_2:
Hi Kirsten!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.