Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.10: "Fifty Ways to leave the Music" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanAls nächstes eine Sendung über den von mir äußerst geschätzten Mike Patton … und wahrscheinlich wieder eine Herausforderung für manches arme Ohrenpaar …
Faith No More – Midlife crisis (Faith No More); Angel Dust, 1992.Das ist ein würdiger Alltime-Favourite! Unterschrieben!
Eine Mike-Patton-Sendung dürfte tatsächlich sehr abwechslungsreich sein … ich glaube nicht, dass ich die damals gehört habe. Zu dumm.
Hast du eigentlich in den letzten Wochen alle alten Threads für diese Linernotes durchforstet? :wow: Das muss ja eine Heidenarbeit gewesen sein!
--
C'mon Granddad!Highlights von Rolling-Stone.deZum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadund selbst, wenn ich jetzt :haue: kriege, mir hat goodman bei flock besser gefallen :lol:
Also von mir ganz bestimmt nicht, meine erste Hörerfahrung war allerdings auch Mahavishnu Orchestra, irgendwas von „Inner Mountain Flame“
--
Rosemary’hach der mike :liebe:
… und aus all dem krausen Zeugs dieser Sendung nahm ich den FNM-Titel, weil der ist … mein Song!
--
Say yes, at least say hello.Und danach kam meine erste virtuelle Kochshow heraus! Sie war zweigeteilt, wird aber hier in einem Aufwasch erledigt:
20.04.2006: “Eat The Music – Lucys Köchelverzeichnis 1”
[thread]18807
post][b]25.04.2006: “Eat The Music – Lucys Köchelverzeichnis 2”
[thread]19065
[post=5100299]post][b]The Rutles – Cheese and onions (R. Nasty & D. McQuickly); The Rutles, 1978. [post=5061433]post]
[b]Konstantin Wecker – Hannes Wader – Ankes Bioladen (H. Wader); Was für eine Nacht!; 2001. [post=5100321]post]
Die Resonanz war durchweg [post=5061461]ositiv und manchmal sogar ngeregt …
Die racklist der ersten Sendung! Und der weiten!
--
Say yes, at least say hello.Copperheadund selbst, wenn ich jetzt :haue: kriege, mir hat goodman bei flock besser gefallen :lol:
Es ist auf jeden Fall gut, dass es beide Gruppen gibt!
--
NesIch bin nicht multitaskingfähig: kann mir die Links nicht zeitgleich mit der Musik gönnen. Ich glaube, ich bin eine Frau.:lol:
Doch, die tracklists sehe ich mir schon an.
Lucy Jordan04.04.2006: “None Of Them Knew They Were Robots”
[thread]18477Gab es da die 3-Lieder-Regelung nicht?
Lucy JordanUnd hier meine Tracklist:
2. Faith No More – Let’s lynch the landlord
4. Faith No More & Boo-Yaa T.R.I.B.E. – Another body murdered
5. Faith No More – We care a lot (live)
6. Faith No More – Midlife crisis
11. Faith No More – Mouth to mouth
17. Faith No More – Just a manUnd dazu noch einiges von Patton.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.ursa minorDas ist ein würdiger Alltime-Favourite! Unterschrieben!
Eine Mike-Patton-Sendung dürfte tatsächlich sehr abwechslungsreich sein … ich glaube nicht, dass ich die damals gehört habe. Zu dumm.
Hast du eigentlich in den letzten Wochen alle alten Threads für diese Linernotes durchforstet? :wow: Das muss ja eine Heidenarbeit gewesen sein!
es wäre auch nicht unspannend eine neuauflage dieser sendung zu machen, schlieslich ist der man produktiv wie nur was, und sein musikalischen spektrum hat sich noch erweitert, sein jüngster genie streich sind neueinspielungen von italienischen schlagern der fünfziger und sechziger
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hannes?
--
grandandtDoch, die tracklists sehe ich mir schon an.
Gab es da die 3-Lieder-Regelung nicht?
Das waren noch die wilden, ungeregelten Zeiten bei StoneFM …
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend zusammen!:wave::sonne:
Wir hatten eine kleine Programmänderung!:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’es wäre auch nicht unspannend eine neuauflage dieser sendung zu machen, schlieslich ist der man produktiv wie nur was, und sein musikalischen spektrum hat sich noch erweitert, sein jüngster genie streich sind neueinspielungen von italienischen schlagern der fünfziger und sechziger
… mach du doch mal eine Sendung – allerdings mit 3-Track-Regel!
--
Say yes, at least say hello.Lucys Köchelverzeichnis :lol:
Du könntest mit deinen Kreationen sehr viel Ruhm und Wohlstand einfahren!!! Aber das weißt du ja sicher selbst…
--
Sehr stimmungsvoller Mix, Lucy! :sonne:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraursa minorDas ist ein würdiger Alltime-Favourite! Unterschrieben!
Die Patton-Sendung kann ich gerne, wie alle anderen Altschätze, nachreichen
… und ja! War’s vielleicht, war aber auch unsagbar komisch :lol:!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.