Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.10: "Fifty Ways to leave the Music" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenHallo Lucy,
hallo zusammen,ich bin schon mal hörend dabei. Leider sind wir hier noch am rumwergeln. Melden uns aber später hier.
:wave::wave: Grüß dich, Sunny … und Rudi?
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deStudio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TosheyAuf dich und die Sendung!!!:bier:
Wahnsinnsband, das!!!
Da schließe ich mich in beiden Fällen gerne an:bier:
Hallo Tosh und an alle, die hier noch dabei sind:wave:
--
Alle machten Jahrzehntrückblicke der privaten Art – warum nicht auch ich? Sehr privat stellte ich meine Musikauswahl der 70er Jahre vor.
21.03.2006: “I Fuck Much With The Past – Lucy’s 70er”
[thread]18183[b]Mahavishnu Orchestra – Birds of fire (J. McLaughling); Birds of Fire, 1973. [post=4598295]post]
Ich erntete [post=4598309]ob und verursachte tirnrunzeln. Und zu guter Letzt entwickelte dieser Thread noch eine eigenartige Eigendynamik … zuerst gab es einen utgemeinten Getränkevorschlag, der in eine reit angelegte Ökodiskussion ausuferte, und Tage später machte mir ein kluger Mensch den Vorwurf, atti Smith und die englische Sprache vergewaltigt zu haben …
Die racklist dieser Sendung – einmal anders mit Zuhörerwertung!
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
Prost *anstoß*! Auf die 50.!
--
C'mon Granddad!Lucy JordanKashmir ist großartig! Leider ist die Trespassers aus diesem Jahr nicht eine so konsequente Weiterentwicklung, wie man das nach fünf Jahren hätte erwarten können, aber allemal schön.
Die werde ich mir auch besorgen! Mich hat es auch leicht an die melodische Seite von Radiohead erinnert.
Woooahhh und jetzt kommt das Beste überhaupt ,höre ich grade…
WAhnsinn!!!!!!:liebe:
--
samDa schließe ich mich in beiden Fällen gerne an:bier:
Hallo Tosh und an alle, die hier noch dabei sind:wave:
Hallo Thomas!
Auch von mir natürlich ein „Big Hello“ in die Runde…!!!!:wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Immer noch Wahnsinn, dieses Zusammenspiel von Geige und Gitarre und überhaupt :liebe:
--
Die Platte lief bei mir 1973 in Dauerrotation. Ich gestehe, dass ich überhaupt kein Progrockfan bin und Artrock nur sehr eingeschränkt … aber auf Fusion fuhr ich ab wie eine Blöde. Und „Birds of Fire“ höre ich immer noch einmal jährlich …
--
Say yes, at least say hello.Ich bin nicht multitaskingfähig: kann mir die Links nicht zeitgleich mit der Musik gönnen. Ich glaube, ich bin eine Frau.:lol:
--
Als nächstes eine Sendung über den von mir äußerst geschätzten Mike Patton … und wahrscheinlich wieder eine Herausforderung für manches arme Ohrenpaar … Bei der Titelauswahl für den heutigen Abend bin ich aber auf Nummer Sicher gegangen
– mein All-Time-Favourit von Faith no More!
04.04.2006: “None Of Them Knew They Were Robots”
[thread]18477[b]Faith No More – Midlife crisis (Faith No More); Angel Dust, 1992. [post=4627207]post]
Diesmal lasse ich nur [post=4627311]ob zu …
--
Say yes, at least say hello.samImmer noch Wahnsinn, dieses Zusammenspiel von Geige und Gitarre und überhaupt :liebe:
und selbst, wenn ich jetzt :haue: kriege, mir hat goodman bei flock besser gefallen :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSNesIch bin nicht multitaskingfähig: kann mir die Links nicht zeitgleich mit der Musik gönnen. Ich glaube, ich bin eine Frau.:lol:
Die Links sind meine Methode, mich hier für die Ewigkeit zu zementieren :lach: ! Man kann ja auch später …
--
Say yes, at least say hello.Copperheadund selbst, wenn ich jetzt :haue: kriege, mir hat goodman bei flock besser gefallen :lol:
Ich wusste, dass das kommt :lach: !
--
Say yes, at least say hello.hach der mike :liebe:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanIch wusste, dass das kommt :lach: !
dann is ja gut :lol::bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.