Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.10: "Fifty Ways to leave the Music" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Wow, das ist sowas von abgefahren !
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungRosemary’und da kneifst du die backen bei paul’s boutique zusammen, dem sgt. pepper des hiphop
Wegen des Covers?;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Copperheadkommt drauf an, was du bootmässig hast! oder die zwei image-singles! kennst du die „green onions“-version mit dave?
Kann ich dir morgen sagen!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Sag nicht sowas, Kumpel!:roll:
nein so schlim sit es nicht, nur die obligatorische ringo nummer ist echt … :würg:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGefährlicheBohnenWow, das ist sowas von abgefahren !
Gefällt mir auch.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Lucy JordanBingo! Und das ist ein so komisches Video :lach: – schad, das es nicht mehr frei ist – lies mal die Übersetzung, dann hast du in etwa einen Eindruck von der Story des Songs. Und sie kriegen Green Day’s Bühnenpräsentation auch sehr schick hin.
Ja, den Text hab ich natürlich gelesen… Ach… wie gerne hätte man da zugeschaut…:lol:
--
Rosemary’nein so schlim sit es nicht, nur die obligatorische ringo nummer ist echt … :würg:
Da ist was dran. Es ist die beste Beatlesplatte mit dem schlimmsten Ringo Stück:-)
--
Im März dann (Internationaler Frauentag) wieder eine Frauen-, wenn auch keine Sängerinnensendung:
13.03.10:“The Girlz-Show” von Firefly, Gefährliche Bohnen, Nes und Lucy Jordan
[thread]40352
/post]Wir wollten Männer spielen, die wir einfach nur … geil … in welchem Sinn auch immer fanden. Und dann hatten wir Berge von Material … Etliche sachen von jeder blieben auf der Strecke, so auch diese Herren, die ich jetzt aber zum Zuge kommen lasse:
[img]http://www.musicheadquarter.de/images/artist_event/them-crooked-vultures/them-crooked-vultures.jpg
[img]http://alphadash0.files.wordpress.com/2009/11/them-crooked-vultures_cover1.jpg
[b]Them Crooked Vultures – Spinning in daffodils (Them Crooked Vultures), Them Crooked Vultures, 2009.
[url]http://www.rock-am-ring.com/bands/them-crooked-vultures
… und mehr muss ich zu den Jungs ja auch nicht sagen … und zur Sendung? [post=7536343]Tarzan hatte seinen Spaß, und für ein Sequel ward eine neue Mitstreiterin gefunden.
Die Tracklist dieser Sendung! Wer was ausgesucht hat, kann ja – genau wie während der Sendung geraten werden
!
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
Hotei – Believe me, I’m a liar (T. Hotei); Supersonic Generation, 1998.Das war klasse. Kannte ich nicht. Passt aber natürlich perfekt zum Japan-Tag heute. Mal wieder nix wie Manga-Kids in der Stadt unterwegs — *grusel*.
--
C'mon Granddad!Puh, da klemmte auf den letzten Zentimetern das Forum …
--
Say yes, at least say hello.ursa minorHab ich das richtig verstanden, dass er Tony Soprano vorschlägt, sie sollten zusammen Schuhe verkaufen? Habe mal den Text bei google in die Übersetzungsmaschine eingegeben … Das Ergebnis war etwas wirr …
Ich habe mich hier selbst aufgehängt, als ich suchte, ob ich das übersetzt hatte … ich knöpf mir den Text noch mal vor und übersetze ihn dir!
--
Say yes, at least say hello.Feine Idee, das Stück jetzt zu spielen. :sonne:
--
Cool, der Gesang hat was von Bowie, zeitweise. Bislang hat mir dieses Projekt nicht so gefallen. hab aber nur Livevideos gesehen bisher… Das hier ist echt undergroundig…
--
Lucy JordanIch habe mich hier selbst aufgehängt, als ich suchte, ob ich das übersetzt hatte … ich knöpf mir den Text noch mal vor und übersetze ihn dir!
Merci, das ist lieb!
--
C'mon Granddad!--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.