Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.10: "Fifty Ways to leave the Music" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan:wave: Nee, da kommen noch welche!
Wie lange geht denn dass heute noch?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungLucy Jordan… dass ich seit einiger Zeit wieder stark Elektronisches höre und – neu – Hiphop :lach:, und du dieses nicht magst?
es gibt durchaus elektronische Musik, die ich mag,
ebenso Hiphop (vor allem deutschen)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
ebenso Hiphop (allerdings deutschen)Naja.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Joliet JakeAber ich bin raus. Danke, Marion, für den ganz tollen Mix, der wieder einmal deutlich macht, welche Klasse Deine Sendungen haben, wieviel Mühe und Liebe darin steckt!
Schön, Dich im Team und an Bord zu haben.Allen eine gute Nacht!
Danke und :liebe: ! Nun verpasst du zwar den letzten Song, den ich für dich eingestellt habe, aber haben und kennen tust du ihn sowieso :lach: ! Schlaf schön! :bis_bald:
--
Say yes, at least say hello.R2D2Finde ich nicht!;-)
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadmorgen kommen noch zwei reguläre live-alben plus diverse bootlegs …
Hast du alles oder kann ich dir noch mit was aushelfen?:lol::sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>Blitzkrieg BettinaWie lange geht denn dass heute noch?
Ca. 20 Minuten …
--
Say yes, at least say hello.Wir schreiben den 28. November 2009, und was gibt es bei Lucy? Richtig! Dänemark!
28.11.09: “Descendants of King Canute“ von Lucy Jordan
[thread]39224
/post]Im Mittelpunkt dieser Dänenfolge stand Martin Hall, der gerade sein 30. Bühnenjubiläum gefeiert hatte. Aber ganz klammheimlich war es auch die Sendung für Nephew-Frontmann Simon Kvamm, denn außer Tracks aus dem aktuellen Nephew-Album spielte ich auch Musikparodien, die er mit Esben Pretzmann und Rune Tolsgaard in den Staffeln der dänischen Sketch-Comedy-Reihen „Drengene fra Angora“ und „Angora by Night“ gefertigt hatte. Während der Sendung wurde bei diesem Titel nicht geraten, wen sie da parodieren – vielleicht ja jetzt? Und unbedingt das Video angucken – aber das schrieb ich schon am 28.11. …
[b]Angora by Night – Tove (R. Tolsgaard, E. Pretzmann); Drengene fra Angora præsenterer: Angora by Night, 2008. [post=7405917]/post] Und eine [post=7405921]Übersetzung gibt es auch!
Den Reaktionen zufolge müsste Musik aus Dänemark eigentlich der Wahnsinnserfolg sein!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanCa. 20 Minuten …
Nicht dass ich noch irgendwelche Lena-Sondersendungen verpasse…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Na? Wer wird da parodiert?
--
Say yes, at least say hello.Demones gibt durchaus elektronische Musik, die ich mag,
ebenso Hiphop (vor allem deutschen)und da kneifst du die backen bei paul’s boutique zusammen, dem sgt. pepper des hiphop
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanNa? Wer wird da parodiert?
Keine Ahnung, kann kein dänisch.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaKeine Ahnung, kann kein dänisch.
Ist ’ne amerikanische Band :lach: – schau mal den Post zum Song an …
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’und da kneifst du die backen bei paul’s boutique zusammen, dem sgt. pepper des hiphop
Wenn Paul`s Boutique der Sergeant Pepper ist, ist Licence To Ill dann das weisse Album?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy Jordan… was vielleicht daran liegen mag, dass ich seit einiger Zeit wieder stark Elektronisches höre und – neu – Hiphop :lach:, und du dieses nicht magst?
hiphop? ok, eine „last poets“-nummer noch, damit dürfte mein nächster zweistünder komplett sein
vielen :liebe: dank, marion :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.