Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.10: "Fifty Ways to leave the Music" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaIch kenne leider noch gar nichts von Spike Jones, jetzt bin ich gespannt.
Hier hast du ihn im Komplettpaket :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungBlitzkrieg BettinaHat er das gesampelt?
ich glaub nicht http://www.youtube.com/watch?v=RZbvPRwDm1c
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBlitzkrieg BettinaHat er das gesampelt?
Oh nein – das waren die Fünfziger – alles handgemacht. Und die traten auch so auf!
--
Say yes, at least say hello.Bärenstark:sonne:
Sowas herrlich abgedrehtes… Das könnte von Zappa sein…--
R2D2…….und anschließend Fantomas, fantastisch!:liebe:
Na ja – ein Track aus meiner „One Hot Minute“ :lach: !
--
Say yes, at least say hello.TosheyBärenstark:sonne:
Sowas herrlich abgedrehtes… Das könnte von Zappa sein…wenn franz hier wäre könnte er dir sagen das spike jones zu den einflüssen zappas gehörte
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanOh nein – das waren die Fünfziger – alles handgemacht. Und die traten auch so auf!
Hörte sich jetzt für mich etwas als käme es aus einem Zeichentrickfilm, von Tex Avery oder so.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy JordanNa ja – ein Track aus meiner „One Hot Minute“ :lach: !
Ooch…..schade!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>Blitzkrieg BettinaHörte sich jetzt für mich etwas als käme es aus einem Zeichentrickfilm, von Tex Avery oder so.
Er hat bei Disney angefangen :bier:
--
Say yes, at least say hello.Auch hier schlich sich ein Gesetz der Serie ein – Anfang der letzten Jahre hatte ich Sendungen mit Sängerinnen gebracht, so auch im Februar 2009, die diesmal allesamt Däninnen waren.
21.02.09: „Girl Nation“ – Lucy Jordan
[thread]35674Die große, kleine Annisette stand natürlich im Mittelpunkt dieser Sendung:
The Savage Rose – Rastløs, trodsig og sær (Th. Koppel, Annisette); Månebarn, 1992. /post]
Die Sendung war insgesamt recht stimmungsvoll und sanft, aber meine [post=7020421]Befürchtungen wurden zerstreut.
--
Say yes, at least say hello.+++ Lena hat gewonnen +++
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon+++ Lena hat gewonnen +++
Ehrlich jetzt?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaEhrlich jetzt?
Ja! Und mit sehr großem Abstand!
--
Say yes, at least say hello.ja, hab’s grade im Videotext gelesen – Wahnsinn!!! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Du kannst das auch in der ARD live sehen!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.