Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.10: "Fifty Ways to leave the Music" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Knuffelchen
Aber dieser Zander ist schon eine harte Nuss…..
für meine Öhrchen….
Ich dachte Fische sind für’s Mäg’chen!
Seit wann gibt es denn das Lied über Frank Zander?:-)(sorry, den Kalauer konnte ich mir nicht verkneifen)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrandandt
(sorry, den Kalauer konnte ich mir nicht verkneifen)
Alter Nachmacher!;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Copperheadich merke schon, ich rede manchmal zu viel :lol:
Du bist jetzt der erste, der auf sein Zitat anspringt :lach: ! Irgendwie bin ich da ganz froh, denn manch einer könnte vielleicht auch einen Hauch angepisst sein …
--
Say yes, at least say hello.Wie er ins Publikum ruft hört er sich an wie ein dänischer Herbert Grönemeyer.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy JordanDu bist jetzt der erste, der auf sein Zitat anspringt :lach: ! Irgendwie bin ich da ganz froh, denn manch einer könnte vielleicht auch einen Hauch angepisst sein …
i love playin´ with fire
--
BAD TASTE IS TIMELESSKnuffelchen… *räusper*…. für M. haben die Eltern Young nur einen Bewegungschip geordert.
Da fällt mir ein, bei meinem Sohn hatte ich vergessen den Lautstärkedimmer zu bestellen. :lol:ich hab irgendwann irgendwo mal geles das malcolm als ryhtmusgirarist einen vergleichbaren stellenwert einnimmt wie angus als leadgitarist, oder so ähnlich.
auuserdem finde ich das ehr einfach viel zu häufig übergangen wird, nur der basser is noch ärmer dran--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBlitzkrieg BettinaWie er ins Publikum ruft hört er sich an wie ein dänischer Herbert Grönemeyer.
Ja……den deutschen versteht man genau so schlecht!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Blitzkrieg BettinaAlter Nachmacher!;-)
Ja, tut mir leid, habe es gerade nachgelesen. *schäm*
@Marion
Hast mich gekriegt.
Sicherungskopie von Nephew? (von diesem Liveauftritt?)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Blitzkrieg BettinaWie er ins Publikum ruft hört er sich an wie ein dänischer Herbert Grönemeyer.
Das Publikum beherrscht der Herr Kvamm, ja doch!
--
Say yes, at least say hello.Copperheadi love playin´ with fire
Das merkt man an deinem Ava!:lol::dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>grandandtJa, tut mir leid, habe es gerade nachgelesen. *schäm*
@Marion
Hast mich gekriegt.
Sicherungskopie von Nephew? (von diesem Liveauftritt?)nachmacher ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrandandtJa, tut mir leid, habe es gerade nachgelesen. *schäm*
@Marion
Hast mich gekriegt.
Sicherungskopie von Nephew? (von diesem Liveauftritt?)Gerne! Mach ich! Und
@alle
Bitte nicht zimperlich sein! Wenn ihr an meinen Altlasten interessiert seid, oder irgendwas anderem – nur fragen! Bei den Altlasten gibt es natürlich das hauseigene Coverartwork dazu
!
--
Say yes, at least say hello.R2D2Das merkt man an deinem Ava!:lol::dance:
:lol: Copperhead im Dark Room.
--
Rosemary’ich hab irgendwann irgendwo mal geles das malcolm als ryhtmusgirarist einen vergleichbaren stellenwert einnimmt wie angus als leadgitarist, oder so ähnlich.
auuserdem finde ich das ehr einfach viel zu häufig übergangen wird, nur der basser is noch ärmer dranJe spartanischer ein Arrangement ist, desto besser muß jeder einzelne sein, damit es tickt. Ich bin immer wieder fasziniert von z.B. guten Trios.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeJe spartanischer ein Arrangement ist, desto besser muß jeder einzelne sein, damit es tickt. Ich bin immer wieder fasziniert von z.B. guten Trios.
devinitiv :bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.