29.05.10: "Fifty Ways to leave the Music" von Lucy Jordan

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.05.10: "Fifty Ways to leave the Music" von Lucy Jordan

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 584)
  • Autor

knuffelchen

Aber dieser Zander ist schon eine harte Nuss…..

für meine Öhrchen….

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7636799  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

GefährlicheBohnenOT: Lena sahnt Punkte ab. :sonne:

Schön.

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #7636801  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

malcolm rules

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #7636803  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Knuffelchen
    Aber dieser Zander ist schon eine harte Nuss…..

für meine Öhrchen….

Sie hätte ja auch was von Frank Zander spielen können…

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #7636805  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Rosemary’malcolm rules

… zusammen mit Christoph!

--

Say yes, at least say hello.
    #7636807  | PERMALINK

_____

Rosemary’schau doch mal in ihre discografie, vieleicht findesd du das des rätsels lösung
    http://en.wikipedia.org/wiki/Jane_Scarpantoni

Danke Gerald! Es muss irgendeine Live-Geschichte gewesen sein, die da noch nicht erwähnt wurde. Aber erstaunlich, dass ich schon manche Studio-Platte mit ihr habe:-)

--

#7636809  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Lucy Jordan… zusammen mit Christoph!

Wer ist denn dieser Christoph?

--

#7636811  | PERMALINK

gefaehrlichebohnen

Blitzkrieg BettinaSchön.

Toll für sie, echt. Auch wenn mir die Stimme und die Musik so gar nicht zusagt – sie hat es verdient, allein für ihr Gesamtauftreten.

--

#7636813  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Gerald und ich wurden immer subversiver – wir schlachteten eine der heiligsten Kühe des Senders:

20.09.08: „Bob´s Country Bunker“
    [thread]33505

Lucy Jordan und Rosemary’s Baby
    Barry Adamson / I could love you (B. Adamson); Back to the cat, 2008. /post]

Ansonsten verlief dieser Abend eher [post=6793861]bitter. Das Forum verreckte total, was zu wilden Spekulationen verleitete und zu [p=1664878]zarter Verzweiflung meinerseits führte … überhaupt zogen wir zu fortgeschrittener Stunde um ins Stonefiles-Forum …Nein – über den Blues, besser seine Aficionados machen wir uns nie wieder lustig! Merke: Die Blues-Mafia ist immer und überall und allmächtig!

Die Tracklist dieser Sendung!

--

#7636815  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

TosheyDanke Gerald! Es muss irgendeine Live-Geschichte gewesen sein, die da noch nicht erwähnt wurde. Aber erstaunlich, dass ich schon manche Studio-Platte mit ihr habe:-)

ja, war auch erstaunt wo sie überall mitgespielt hat

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #7636817  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

GefährlicheBohnenToll für sie, echt. Auch wenn mir die Stimme und die Musik so gar nicht zusagt – sie hat es verdient, allein für ihr Gesamtauftreten.

Ich find sie ganz in Ordnung, mich interessiert halt der Grand Prix nicht so. Guck aber doch nach der Sendung mal rein.

--

#7636819  | PERMALINK

knuffelchen

Rosemary’malcolm rules

… *räusper*…. für M. haben die Eltern Young nur einen Bewegungschip geordert.
    Da fällt mir ein, bei meinem Sohn hatte ich vergessen den Lautstärkedimmer zu bestellen. :lol:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #7636821  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Blitzkrieg BettinaWer ist denn dieser Christoph?

Für diese Kochsendung hatte ich diverse Fernseh-Kochshows aufgenommen und entsprechend durchgeflöht. Da gab es einen Christoph in „Unter Volldampf“, der in einem Lokal in Bremen kochte, einen Komplettzander bekam, in der Küche mit dem Tier herummachte und immer wieder „AC/DC – Zander“ brüllte. Zum Schluss wurde er noch Tagessieger, und den Siegesschrei „Zander“ haben wir in den Thunderstruck gebastelt. Den Typen fand ich sehr sympathisch!

--

#7636823  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

Lucy JordanGerald und ich wurden immer subversiver – wir schlachteten eine der heiligsten Kühe des Senders:

Das Forum verreckte total, was zu wilden [B]Spekulationen verleitete Merke: Die Blues-Mafia ist immer und überall und allmächtig!

Die Tracklist dieser Sendung!

ich merke schon, ich rede manchmal zu viel :lol:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #7636825  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 584)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.