Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.10: "Fifty Ways to leave the Music" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Aber dieser Zander ist schon eine harte Nuss…..
für meine Öhrchen….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWerbungGefährlicheBohnenOT: Lena sahnt Punkte ab. :sonne:
Schön.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.malcolm rules
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKnuffelchen
Aber dieser Zander ist schon eine harte Nuss…..für meine Öhrchen….
Sie hätte ja auch was von Frank Zander spielen können…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Rosemary’malcolm rules
… zusammen mit Christoph!
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’schau doch mal in ihre discografie, vieleicht findesd du das des rätsels lösung
http://en.wikipedia.org/wiki/Jane_ScarpantoniDanke Gerald! Es muss irgendeine Live-Geschichte gewesen sein, die da noch nicht erwähnt wurde. Aber erstaunlich, dass ich schon manche Studio-Platte mit ihr habe:-)
--
Lucy Jordan… zusammen mit Christoph!
Wer ist denn dieser Christoph?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaSchön.
Toll für sie, echt. Auch wenn mir die Stimme und die Musik so gar nicht zusagt – sie hat es verdient, allein für ihr Gesamtauftreten.
--
Gerald und ich wurden immer subversiver – wir schlachteten eine der heiligsten Kühe des Senders:
20.09.08: „Bob´s Country Bunker“
[thread]33505Lucy Jordan und Rosemary’s Baby
Barry Adamson / I could love you (B. Adamson); Back to the cat, 2008. /post]Ansonsten verlief dieser Abend eher [post=6793861]bitter. Das Forum verreckte total, was zu wilden Spekulationen verleitete und zu [p=1664878]zarter Verzweiflung meinerseits führte … überhaupt zogen wir zu fortgeschrittener Stunde um ins Stonefiles-Forum …Nein – über den Blues, besser seine Aficionados machen wir uns nie wieder lustig! Merke: Die Blues-Mafia ist immer und überall und allmächtig!
--
Say yes, at least say hello.TosheyDanke Gerald! Es muss irgendeine Live-Geschichte gewesen sein, die da noch nicht erwähnt wurde. Aber erstaunlich, dass ich schon manche Studio-Platte mit ihr habe:-)
ja, war auch erstaunt wo sie überall mitgespielt hat
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGefährlicheBohnenToll für sie, echt. Auch wenn mir die Stimme und die Musik so gar nicht zusagt – sie hat es verdient, allein für ihr Gesamtauftreten.
Ich find sie ganz in Ordnung, mich interessiert halt der Grand Prix nicht so. Guck aber doch nach der Sendung mal rein.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Rosemary’malcolm rules
… *räusper*…. für M. haben die Eltern Young nur einen Bewegungschip geordert.
Da fällt mir ein, bei meinem Sohn hatte ich vergessen den Lautstärkedimmer zu bestellen. :lol:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungBlitzkrieg BettinaWer ist denn dieser Christoph?
Für diese Kochsendung hatte ich diverse Fernseh-Kochshows aufgenommen und entsprechend durchgeflöht. Da gab es einen Christoph in „Unter Volldampf“, der in einem Lokal in Bremen kochte, einen Komplettzander bekam, in der Küche mit dem Tier herummachte und immer wieder „AC/DC – Zander“ brüllte. Zum Schluss wurde er noch Tagessieger, und den Siegesschrei „Zander“ haben wir in den Thunderstruck gebastelt. Den Typen fand ich sehr sympathisch!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanGerald und ich wurden immer subversiver – wir schlachteten eine der heiligsten Kühe des Senders:
Das Forum verreckte total, was zu wilden [B]Spekulationen verleitete Merke: Die Blues-Mafia ist immer und überall und allmächtig!
ich merke schon, ich rede manchmal zu viel :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSAlle Jahre wieder – Dänemark!
08.11.08: „Vesterbro- Lucy mal wieder dänisch“
[thread]34326
/post]Aus dem Sommerurlaub mitgebracht – das fantastische Live-Album der dänischen Kultband Nephew vom Roskilde-Festival … und der Versuch, die Jungs in Deutschland besser zu platzieren!
[b]Nephew//Roskilde – Movie klip (Nephew, S. Kvamm); 07.07.07., 2007.
[b]Nephew//Roskilde – USA DSB (Nephew, S. Kvamm); 07.07.07., 2007. [post=6876885]/post]Die Sendung kam [post=6876985]gut und besser!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.