Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.10: "Fifty Ways to leave the Music" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaIch kenne sie eigentlich nur als „Irina Palm“!
Sie war mal das Chick von Mick Jagger.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungBlitzkrieg BettinaIch kenne sie eigentlich nur als „Irina Palm“!
Da ist sie einfach … zum Niederknieen!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIch gestehe, dass ich es als Wagnis empfand, erotische Pfade einzuschlagen …
Auf keinen Fall, immer her damit!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Rosemary’als schauspielerin oder sängerin?
girl on a motorcycle (prosaischer deutscher titel „nackt unter leder“)
--
BAD TASTE IS TIMELESSGefährlicheBohnenSie war mal das Chick von Mick Jagger.
Du meine Güte … fünf Jahre lang … in einem Leben von 62 zählt das nicht wirklich.
--
Say yes, at least say hello.Lou ist der grösste! (Auch wenn ich ihn nicht unbedingt kennen lernen möchte.)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Darauf habe ich gewartet, schon jetzt mal allein dafür many thx, :liebe_2:
--
samIch find´s gut, daß er zu seinen Wurzeln steht, ansonsten stimme ich da allerdings schon zu, auf jeden Fall ein ganz besonderer Künstler:sonne:
Ich mag auch beim Shanty-Album sehr, dass er diesen Liedern, die ja Arbeitslieder waren, die einzigen, die sich bis in die heutige Zeit gehalten haben, ihre Wut zurückgegeben hat!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDu meine Güte … fünf Jahre lang … in einem Leben von 62 zählt das nicht wirklich.
Das, was bei den Leuten aber hängen geblieben ist.
Sie hatten bestimmt gut Spaß.
--
Copperheadgirl on a motorcycle (prosaischer deutscher titel „nackt unter leder“)
Ich kenne ihn nicht und … er soll mörderisch schlecht sein …
--
Say yes, at least say hello.Blitzkrieg BettinaLou ist der grösste! (Auch wenn ich ihn nicht unbedingt kennen lernen möchte.)
Ja, großartig.:-)
Diese Version ist so ganz anders.
--
GefährlicheBohnenDas, was bei den Leuten aber hängen geblieben ist.
Sie hatten bestimmt gut Spaß.
Lies mal ihre Memoiren :lach:!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDeVotchKa – Venus in furs (Lou Reed); Curse your little Heart, 2006. /post]
Habe ich damals über einen Freund kennengelernt. Sehr feine Version.
„dewotschka“ ist übrigens russisch und heißt übersetzt „Mädchen“
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Copperheadgirl on a motorcycle (prosaischer deutscher titel „nackt unter leder“)
den trailer hat mir ne freundin vor ein paar tagen geschickt mit der überschrift: „ein kleines video von mir“
http://www.youtube.com/watch?v=dEOwybriej4&feature=player_embedded--
... und in den Taschen nur Messer und FusselFantastisch.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.