29.05.10: "Fifty Ways to leave the Music" von Lucy Jordan

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.05.10: "Fifty Ways to leave the Music" von Lucy Jordan

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 584)
  • Autor

r2d2
    May the 4th be with you

vinyljockeyJoh………..der ganze Mix. :-):liebe:

Hi Gert,:wave: du hier…..warum so ruhig?:lol:

--

>Still crazy after all these years<>>>
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7636409  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

Lucy JordanDie ist immer noch in Planung, aber da kommst du mit der 3-Track-Regelung nicht weiter … da musst du dir von Annisette – sie ist ja jetzt The Savage Rose – die Erlaubnis holen … und das habe ich mich bisher nicht getraut … wobei ich ziemlilch präzise wüsste, was ich spielen würde.

ok, an dieser regelung bin ich auch schon mit etlichen sendungen verzweifelt :roll:.
    aber wie läuft das mit dieser regelung überhaupt : 3 tracks pro tag, pro stunde, pro dj ??? :dance:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #7636411  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Habe nen kleinen Spaziergang gemacht. schein ja zum richtigen Zeitpunkt wiedergekommen zu sein, Marion. Sehr cooles Lied!

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #7636413  | PERMALINK

grandandt

Lucy JordanWas ich an Binaca von Kevin Blechdom so mag … der einzige Song, den ich kenne, der die Menstruation besingt: „Ever since I’ve got my period, I don’t have to buy red panties no more“ …

Der ist gut!:-)

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #7636415  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

grandandtDer ist gut!:-)

… geht genauso böse weiter: „Since I’ve done my boobjob, I don’t have to write good songs no more“ :lach: !

--

Say yes, at least say hello.
    #7636417  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Glaube hab ziemlich viel gutes verpasst, oder?

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #7636419  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Copperheadok, an dieser regelung bin ich auch schon mit etlichen sendungen verzweifelt :roll:.
    aber wie läuft das mit dieser regelung überhaupt : 3 tracks pro tag, pro stunde, pro dj ??? :dance:

Tja, ich habe es immer so verstanden, dass – pro Sendung – allerdings habe ich zu späterer Stunde da auch schon mal gepfuscht …

--

#7636421  | PERMALINK

vinyljockey

Rosemary’:bier: ich komm vor lauter tanzen, bangen und mitsingen gar nicht zum tippen :lol:

:bier: weil die mucke super ist. :-)

--

Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
    #7636423  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Blitzkrieg BettinaGlaube hab ziemlich viel gutes verpasst, oder?

Kommt drauf an, was du gut findest :lach: !

--

#7636425  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Copperheadok, an dieser regelung bin ich auch schon mit etlichen sendungen verzweifelt :roll:.

Pro Sendung! Mach doch einfach drei oder vier Sendungen, die jeweils fünfzehn oder zwanzig Minuten lang sind!;-)

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #7636427  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

Copperhead[…]aber wie läuft das mit dieser regelung überhaupt : 3 tracks pro tag, pro stunde, pro dj ??? :dance:

ja, eine berechtigte frage.
    aber die antwort kenn ich auch nicht. wenn ich tppen müsste würd ich pro stunde sagen, das kommt dem dj am meisten entgegen

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #7636429  | PERMALINK

vinyljockey

R2D2Hi Gert,:wave: du hier…..warum so ruhig?:lol:

Hi Rudi !:wave:

……aber begeistert. Sitze nicht immer am Bildschirm.

--

Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
    #7636431  | PERMALINK

grandandt

Ist das Stina Nordenstam abgedreht?;-)

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #7636433  | PERMALINK

gefaehrlichebohnen

Das Kind im Hintergrund würde ich ganz schnell rausschmeißen … :lol:

--

#7636435  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Pippilotti Rist, die hier singt, ist Schweizer Video-Künstlerin, und wenn man das Lied in ihrer Video-Installation „Sip my ocean“ hört, dann haut es einen schier um.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 584)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.