Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.10: "Fifty Ways to leave the Music" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
vinyljockeyJoh………..der ganze Mix. :-):liebe:
Hi Gert,:wave: du hier…..warum so ruhig?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy JordanDie ist immer noch in Planung, aber da kommst du mit der 3-Track-Regelung nicht weiter … da musst du dir von Annisette – sie ist ja jetzt The Savage Rose – die Erlaubnis holen … und das habe ich mich bisher nicht getraut … wobei ich ziemlilch präzise wüsste, was ich spielen würde.
ok, an dieser regelung bin ich auch schon mit etlichen sendungen verzweifelt :roll:.
aber wie läuft das mit dieser regelung überhaupt : 3 tracks pro tag, pro stunde, pro dj ??? :dance:--
BAD TASTE IS TIMELESSHabe nen kleinen Spaziergang gemacht. schein ja zum richtigen Zeitpunkt wiedergekommen zu sein, Marion. Sehr cooles Lied!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy JordanWas ich an Binaca von Kevin Blechdom so mag … der einzige Song, den ich kenne, der die Menstruation besingt: „Ever since I’ve got my period, I don’t have to buy red panties no more“ …
Der ist gut!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtDer ist gut!:-)
… geht genauso böse weiter: „Since I’ve done my boobjob, I don’t have to write good songs no more“ :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Glaube hab ziemlich viel gutes verpasst, oder?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Copperheadok, an dieser regelung bin ich auch schon mit etlichen sendungen verzweifelt :roll:.
aber wie läuft das mit dieser regelung überhaupt : 3 tracks pro tag, pro stunde, pro dj ??? :dance:Tja, ich habe es immer so verstanden, dass – pro Sendung – allerdings habe ich zu späterer Stunde da auch schon mal gepfuscht …
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’:bier: ich komm vor lauter tanzen, bangen und mitsingen gar nicht zum tippen :lol:
:bier: weil die mucke super ist.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Blitzkrieg BettinaGlaube hab ziemlich viel gutes verpasst, oder?
Kommt drauf an, was du gut findest :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Copperheadok, an dieser regelung bin ich auch schon mit etlichen sendungen verzweifelt :roll:.
aber wie läuft das mit dieser regelung überhaupt : 3 tracks pro tag, pro stunde, pro dj ??? :dance:Pro Sendung! Mach doch einfach drei oder vier Sendungen, die jeweils fünfzehn oder zwanzig Minuten lang sind!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperhead[…]aber wie läuft das mit dieser regelung überhaupt : 3 tracks pro tag, pro stunde, pro dj ??? :dance:
ja, eine berechtigte frage.
aber die antwort kenn ich auch nicht. wenn ich tppen müsste würd ich pro stunde sagen, das kommt dem dj am meisten entgegen--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Hi Gert,:wave: du hier…..warum so ruhig?:lol:
Hi Rudi !:wave:
……aber begeistert. Sitze nicht immer am Bildschirm.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Ist das Stina Nordenstam abgedreht?;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Das Kind im Hintergrund würde ich ganz schnell rausschmeißen … :lol:
--
Pippilotti Rist, die hier singt, ist Schweizer Video-Künstlerin, und wenn man das Lied in ihrer Video-Installation „Sip my ocean“ hört, dann haut es einen schier um.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.