Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.10: "Fifty Ways to leave the Music" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’grandios
Vielleicht das Grandioseste (und unbekannteste Grandiose) dieser meiner Sendung …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKilling!!! Woooooooahhhhh!!!!
WOOOOOOOOOAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!--
Demon’n Abend!
Grüß Dich!!!
--
Demon’n Abend! (Otto war klasse, hab’s grade noch teilweise mitbekommen.)
Hi Walter!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>und wann war jetzt gleich die savage rose-sendung? hab ich die verpennt?
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch höre als Frau gerne Frauen, weshalb ich diese Sendereihe startete, die ich auch in einem Rutsch abarbeite:
23.01.07: „HerStory – Lucys Frauen-ABC Chapter 1“
[thread]23760
/post][b]30.01.07 „HerStory – Lucys Frauen-ABC Chapter 2“
[thread]23847
[post=5558951]/post][b]06.02.2007: „HerStory – Lucys Frauen-ABC Chapter 3“
[thread]23973
[post=5569561]/post][b]Kevin Blechdom – Binaca (K. Blechdom); Bitches without Britches, 2003. [post=5551569]/post]
[b]Labelle – Get you somebody new (J. Crane); Chameleon, 1978. [post=5559055]/post]
[b]Les Reines Prochaines – Opfer dieses Liedes (C. Isaak); Le Cœur en Beurre doublegras,1995. [post=5569607]/post]Beweisen wollte ich mit dieser Sendereihe, dass Männer andere Frauenstimmen hören als Frauen. Bewiesen habe ich, dass Männer durchaus manchmal Sängerinnen hören wie [post=5551655]ich, die nicht exemplarisch für andere Frauen zu sein scheint :angel: … und es gab noch eine grundlegende Einsicht!
Die Tracklist zur ersten, zur zweiten, zur dritten!
--
Say yes, at least say hello.Von der Stimmengewalt hat mich Savage Rose an die Divinyls erinnert.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Copperheadund wann war jetzt gleich die savage rose-sendung? hab ich die verpennt?
Die ist immer noch in Planung, aber da kommst du mit der 3-Track-Regelung nicht weiter … da musst du dir von Annisette – sie ist ja jetzt The Savage Rose – die Erlaubnis holen … und das habe ich mich bisher nicht getraut … wobei ich ziemlilch präzise wüsste, was ich spielen würde.
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’grandios
Joh………..der ganze Mix. :-):liebe:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Was ich an Binaca von Kevin Blechdom so mag … der einzige Song, den ich kenne, der die Menstruation besingt: „Ever since I’ve got my period, I don’t have to buy red panties no more“ …
--
Say yes, at least say hello.vinyljockeyJoh………..der ganze Mix. :-):liebe:
:bier: ich komm vor lauter tanzen, bangen und mitsingen gar nicht zum tippen :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrandandtVon der Stimmengewalt hat mich Savage Rose an die Divinyls erinnert.
… die ich nicht kenne :doh: …
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandtVon der Stimmengewalt hat mich Savage Rose an die Divinyls erinnert.
Das war so großartig, habe nur vorm PC gesessen, gelauscht und gestaunt:band:
--
vinyljockeyJoh………..der ganze Mix. :-):liebe:
Danke und :liebe: !
--
Say yes, at least say hello.Toller Song !! (Sorry – zwischendurch riskiere ich einige Blicke auf den Contest …)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.