Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.04.2025: Pink Glasses | Raw Air 190 | One Sound 183
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomOder hatte der irgendeinen musikalischen Einfluss?
Da ging es auch um die Optik.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Werbungzappa1„Little Willy“ auch ganz ganz groß!
Am 9.5. haben wir wieder Crash Classics Night. Bist Du dieses Mal dabei, Franz?
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen
madmartl
pheebee
childintimeSuzi hat uns Jungs alle wuschig gemacht damals. Sie war schon sehr cool mit ihrem Bass und in ihrem Lederoutfit.
Nur dafür wurde die „Disco“ eingeschaltet
Ich Depp war noch so klein, dass ich wegen der Sketche von Ilja Richter zugesehen habe
Mach Dir nix drauß. Wir haben immer auf den Plastikschalen und mit den Kochlöffeln von Oma Schlagzeug gespielt. Und kaum 10 Jahre später habe ich mir dann dazu die Nächte im Crash um die Ohren geschlagen.
Hoffentlich hast du die Kochlöffel daheim gelassen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed04. Slade – Mama weer all crazee now
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmadmartl
knuffelchen
madmartl
pheebee
childintimeSuzi hat uns Jungs alle wuschig gemacht damals. Sie war schon sehr cool mit ihrem Bass und in ihrem Lederoutfit.
Nur dafür wurde die „Disco“ eingeschaltet
Ich Depp war noch so klein, dass ich wegen der Sketche von Ilja Richter zugesehen habe
Mach Dir nix drauß. Wir haben immer auf den Plastikschalen und mit den Kochlöffeln von Oma Schlagzeug gespielt. Und kaum 10 Jahre später habe ich mir dann dazu die Nächte im Crash um die Ohren geschlagen.
Hoffentlich hast du die Kochlöffel daheim gelassen
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl 04. Slade – Mama weer all crazee now
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpipe-bowl
04. Slade – Mama weer all crazee now
Durfte auf keinen Fall fehlen. Was haben wir das damals rauf und runter gehört!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.pipe-bowl
onkel-tomOder hatte der irgendeinen musikalischen Einfluss?
Da ging es auch um die Optik.
und um die gegensätzlichen Charaktere. Bolan wird seine Gründe gehabt haben, schließlich hat er ihn ja als Partner ausgewählt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das kann gerne noch 45 Minuten so weitergehen.;)
--
Nicht gerade mein Lieblingstitel der Band aber noch gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.T. Rex in diesem Block klar vorne, dann Slade und einigermaßen abgeschlagen The Sweet
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?herr-rossiDas kann gerne noch 45 Minuten so weitergehen.;)
Ich bin mir mit Roland mal zu 101% einig. Passiert nicht zu oft.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDer Schlüsselsong von Slade, die dritte Nummer 1 im UK 1972.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry72 hab ich Slade live gesehen, mein allererstes Konzert ever. Unvergesslich!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.