Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.04.2025: Pink Glasses | Raw Air 190 | One Sound 183
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomHallo zusammen.
Hallo, Thomas!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungYeah!
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Marc Bolan einer der Allergrößten war?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102childintimeSuzi hat uns Jungs alle wuschig gemacht damals. Sie war schon sehr cool mit ihrem Bass und in ihrem Lederoutfit.
Nur dafür wurde die „Disco“ eingeschaltet--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.childintimeRiechsalz in Reichweite, Franz?
Immer bereit…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Marc Bolan einer der Allergrößten war?Ich kann mich nicht daran erinnern.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
childintimeSuzi hat uns Jungs alle wuschig gemacht damals. Sie war schon sehr cool mit ihrem Bass und in ihrem Lederoutfit.
Nur dafür wurde die „Disco“ eingeschaltet
Dafür ertrug man sogar Iljas Sketche. 😀
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Mickey Finn war doch nur der „Gute Laune Bär“ für Marc. Oder hatte der irgendeinen musikalischen Einfluss?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Sehr hübsche, pinke Sendung, Oliver.
Ich bin ja immer für rosarote Brillen zu haben.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpheebee
childintimeSuzi hat uns Jungs alle wuschig gemacht damals. Sie war schon sehr cool mit ihrem Bass und in ihrem Lederoutfit.
Ich Depp war noch so klein, dass ich wegen der Sketche von Ilja Richter zugesehen habe
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpipe-bowl
zappa1 Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Marc Bolan einer der Allergrößten war?
Ich kann mich nicht daran erinnern.
Dann wurde es endlich Zeit!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Yeah!
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Marc Bolan einer der Allergrößten war?
das muss wohl irgendwie durchgerutscht sein … kannst du das vielleicht nochmal .. so für die Nachwelt?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.03. The Sweet – Little Willy
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
zappa1Yeah!
das muss wohl irgendwie durchgerutscht sein … kannst du das vielleicht nochmal .. so für die Nachwelt?
Wird gemacht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102„Little Willy“ auch ganz ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102madmartl
pheebee
Ich Depp war noch so klein, dass ich wegen der Sketche von Ilja Richter zugesehen habe
Mach Dir nix drauß. Wir haben immer auf den Plastikschalen und mit den Kochlöffeln von Oma Schlagzeug gespielt.
Und kaum 10 Jahre später habe ich mir dann dazu die Nächte im Crash um die Ohren geschlagen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.