Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.04.2025: Pink Glasses | Raw Air 190 | One Sound 183
-
AutorBeiträge
-
Das was ich mitbekommen habe von der Sendung, war sehr fein! 👍
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Werbung
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Hab auch mitgelauscht. Eine anregende Sendung. Am besten gefielen mir Nick Drake, Hüsker Dü und Sonic Youth.
Vermisst habe ich aber „Pink“ von Aerosmith von der „Nine Lives“ von 1997. Hätte aber stilistisch wohl nicht recht zu den anderen Songs gepasst. Und eventuell das „Pink Panther Theme“ von Henry Mancini.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent![Looking Through] Pink Glasses: die Playliste
dieses Mal als Punktlandung, lt. WinAmp 1:00:01 Std
–
01. John Mellencamp – Pink Houses (1983)
02. Mike Patton & Jean Claude Vanniers – Pink And Bleue (2019)
03. Zach Bryan – Pink Skies (2024)
04. Nick Drake – Pink Moon (1972)
05. Eddie Chochran – Pink Peg Slacks (1963)
06. Gene Vincent – Pink Thunderbird (1957)
07. Secret Cities – Pink City (2010)
08. Pink Grease – The Pink G.R.Ease (2004)
09. Hüsker Dü – Pink Turns To Blue (1984)
10. Paul Weller – Pink On White Walls (1995)
11. Stephen Malkmus – Pink India (2001)
12. Cake – Pretty Pink Ribbon (2002)
13. The Brew – Pink Noise King (2018)
14. Sonic Youth – Pink Steam (2006)Vielen Dank für Euer Feedback!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schöner Mix, pretty in pink! Danke, Oliver!
--
Klasse Sendung … ist alles so schön pink hier
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Suzi!
1973 mein allererstes Konzert!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl
01. Suzi Quatro – Can the canKann man so machen!
--
…bin wieder da.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo zusammen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Suzi hat uns Jungs alle wuschig gemacht damals. Sie war schon sehr cool mit ihrem Bass und in ihrem Lederoutfit.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.ford-prefectHab auch mitgelauscht. Eine anregende Sendung. Am besten gefielen mir Nick Drake, Hüsker Dü und Sonic Youth. Vermisst habe ich aber „Pink“ von Aerosmith von der „Nine Lives“ von 1997. Hätte aber stilistisch wohl nicht recht zu den anderen Songs gepasst. Und eventuell das „Pink Panther Theme“ von Henry Mancini.
Hallo Ford,
vielen Dank für die Rückmeldung und fürs Einschalten!
Tja, eine Stunde bleibt eine Stunde, da kommt immer etwas zu kurz.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake…bin wieder da.
Welcome Back!
onkel-tomHallo zusammen.
Moin Tom!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.02. T. Rex – Telegram Sam
Übrigens das letzte Singles-Cover von T. Rex, auf dem auch Mickey Finn auftauchte. Danach nur noch Marc Bolan allein!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRiechsalz in Reichweite, Franz?
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.ford-prefectHab auch mitgelauscht.
Guten Abend!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.