Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.04.2025: Pink Glasses | Raw Air 190 | One Sound 183
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
sparchHatte ich auch mal und Malkmus erkennt man natürlich sofort. Nach Wowee Zowee konnte mich da aber nichts mehr so richtig überzeugen.
Mein Favorit von Pavement ist „Brighten the corners“. Höre ich deutlich lieber als „Wowee Zowee“.
Wowee Zowee habe ich gestern erst gehört, die 2 CD Ausgabe. Finde ich immer noch toll. Mein Sofa begann zu schweben…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungpheebeeAlso ich fand die Sachen mit The Jicks auch klasse. Mehrmals live gesehen.
Ich muss gestehen, dass mittlerweile zu viel Slacker-Rock irgendwann an meinen Nerven zerrt. Das war mal anders.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossiCake! Nach „Fashion Nugget“ wieder aus den Augen/Ohren verloren.
Geht mir ähnlich, den Nachfolger hatte ich aber noch mitgenommen, kann mich aber auch nicht mehr daran erinnern.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?13. The Brew – Pink Noise King (2018)
Album: Art Of Persuasion--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
pheebeeAlso ich fand die Sachen mit The Jicks auch klasse. Mehrmals live gesehen.
Ich muss gestehen, dass mittlerweile zu viel Slacker-Rock irgendwann an meinen Nerven zerrt. Das war mal anders.
ich könnte mich nach wie vor darin suhlen--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Grimsby! Klar! The Brew! Klasse!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee13. The Brew – Pink Noise King (2018) Album: Art Of Persuasion
Klasse. Das ist mir auch neu.
Ein Gebräu nach meinem Geschmack!
zuletzt geändert von madmartl--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpheebee
pipe-bowl
sparchHatte ich auch mal und Malkmus erkennt man natürlich sofort. Nach Wowee Zowee konnte mich da aber nichts mehr so richtig überzeugen.
Mein Favorit von Pavement ist „Brighten the corners“. Höre ich deutlich lieber als „Wowee Zowee“.
Wowee Zowee habe ich gestern erst gehört, die 2 CD Ausgabe. Finde ich immer noch toll. Mein Sofa begann zu schweben…
Für mich ihr bestes Album. Ich mag das Unfertige und Skizzenhafte. Und dann kam dieser denkwürdige Abend auf dem alten Flughafen Riem in München…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?madmartl
pheebee13. The Brew – Pink Noise King (2018) Album: Art Of Persuasion
Klasse. Das ist mir auch neu. Ein Gebräu nach meinem Geschmack!
Tolle Band! Auch oder vor allem live immer eine Bank.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Mit rosa Dampf lasse ich die Sendung ausklingen.
Vielen Dank fürs Zuhören und Kommnentieren!14. Sonic Youth – Pink Steam (2006)
Album: Rather Ripped--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
madmartl
pheebee13. The Brew – Pink Noise King (2018) Album: Art Of Persuasion
Klasse. Das ist mir auch neu. Ein Gebräu nach meinem Geschmack!
Tolle Band! Auch oder vor allem live immer eine Bank.
Das glaube ich gern. Kam sofort auf die Liste.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedKlasse Closer einer äußerst farbigen Sendung, Oliver. Toll
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedpheebeeTolle Band! Auch oder vor allem live immer eine Bank.
Das kann ich uneingeschränkt bestätigen!
Danke, Oliver, für diese einwandfreie Sendung. Für dieses Fazit muss man auch keine rosarote Brille aufsetzen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
14. Sonic Youth – Pink Steam (2006)
Album: Rather RippedKlasse Closer.
War wieder sehr kurzweilig, Oliver.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Willkommen zu Raw Air Vol. 190 und Teil 2 meines persönlichen Glam-Rock-Rückblicks mit dem Schwerpunkt auf T. Rex, The Sweet und Slade. Wir starten allerdings mit:
01. Suzi Quatro – Can the can
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.