Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.04.2025: Pink Glasses | Raw Air 190 | One Sound 183
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Jörg für die Technik sowie an Oliver und Jörg für ihre Sendungen.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #183
01 Toto Cutugno – L’Italiano
02 Fiordaliso – Non voglio mica la luna
03 Loredana Bertè – Non sono una signora
04 Giuni Russo – Crisi metropolitana
05 Teresa De Sio – Tamburo
06 Matia Bazar – Ti Sento
07 Franco Battiato – Centro Di Gravità Permanente
08 Alice – Animali d’America
09 Nada – Angelo Ribelle
10 Umberto Tozzi – Faccia d’Angelo
11 Patty Pravo – Passeggiata
12 Donatella Rettore – Karakiri
13 Gianna Nannini – Autostrada
14 Adriano Celentano – Il Tempo Se Ne Va@joliet-jake
Für die Playlist auf der Homepage: bei Franco Battiato hatte ich mich verschrieben.--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungVielen Dank, Thomas, für diese interessante Reise in eines meiner liebsten Urlaubsländer.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFantastischer Closer einer tollen Sendung …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Ganz großartige Sendung, Thomas! Genau meins!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102… wie immer an dieser Stelle
an die DJs und Jörg für die Technik … sowie allen Zuhörer:Innen fürs Einschalten
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Sehr schöne Sendung, Thomas! hat viel Spaß gemacht!
Danke auch noch Jörg für den Studiobetrieb!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Toller Sendeabend, Danke den DJs.
Und ich hoffe wir lesen uns am Donnerstag zum Maitanz. Gute Nacht zusammen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparch
@joliet-jake
Für die Playlist auf der Homepage: bei Franco Battiato hatte ich mich verschrieben.Hatte ich gesehen und schon berichtigt, aber danke!
Alles online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.War nicht alles meins, aber der Rest war schon Erinnerungen wert. Danke schön.
Zum Muttertag dann bitte Edoardo Bennato mit Viva la Mamma !
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerrePlaylist Raw Air Vol. 190
01. Suzi Quatro – Can the can
02. T.Rex – Telegram Sam
03. The Sweet – Little Willy
04. Slade – Mama weer all crazee now
05. T.Rex – Metal guru
06. The Sweet – Wig Wam Bam
07. Slade – Gudbuy t‘ Jane
08. T.Rex – Children of the revolution
09. The Sweet – Block Buster
10. Slade – Cum on feel the noize
11. T.Rex – Solid gold easy action
12. The Sweet – Hell raiser
13. Slade – Skweeze me, pleeze me
14. David Bowie – The Jean GenieNochmals vielen Dank den DJs Oliver und Thomas sowie allen Zuhörern des heutigen Abends. Ich wünsche allerseits eine gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.