Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.04.2025: Pink Glasses | Raw Air 190 | One Sound 183
-
AutorBeiträge
-
Gianna!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbungsparch13 Gianna Nannini – Autostrada
Album: G.N. (1981)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Kleine Rampensau, die Gianna. Mag ich gerne.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerresparch13 Gianna Nannini – Autostrada
Album: G.N. (1981)
Sehr gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.An der Nannini-Bäckerei in Siena war ich auch schon!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10214 Adriano Celentano – Il Tempo Se Ne Va
Album: Un Po‘ Arista Un Po‘ No (1980)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wir haben zu danken!
„Das Italien“ der 80er geht für mich eigentlich immer.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCelentano verehre ich sehr, seit meiner Kindheit. Und das jetzt natürlich ein absolutes Highlight!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1An der Nannini-Bäckerei in Siena war ich auch schon!
Ich auch … lecker
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16kinkster
zappa1An der Nannini-Bäckerei in Siena war ich auch schon!
Ich auch … lecker
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102stormy-mondayKleine Rampensau, die Gianna. Mag ich gerne.
Große
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16sparch14 Adriano Celentano – Il Tempo Se Ne Va
Album: Un Po‘ Arista Un Po‘ No (1980)
Hochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Mitgröl…
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreSehr schöner Mix aus Klassikern und weniger Bekanntem. Man kann erahnen, wie lebendig die Musikszene in Italien damals gewesen sein muss.
Ein sehr unterhaltsamer Abend, herzlichen Dank allerseits und gute Nacht!
--
Toller Closer, Thomas! und vielen Dank für einige bekannte, sowie ein paar unbekannte Sachen. Schönes Thema!
Danke auch nochmal an Oliver für die kurzfristig gestaltete Sendung, und an Jörg für die Sendung und die Technik.
Ich hoffe, wir hören und lesen uns am Donnerstag!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.