Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.04.2025: Pink Glasses | Raw Air 190 | One Sound 183
-
AutorBeiträge
-
sparch09 Nada – Angelo Ribelle Album: Smalto (1983)
Gefällt. Für 1983 noch verträgliche Keyboards, auch das Sax.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbungherr-rossi
sparch08 Alice – Animali d’America
Album: Azimut (1982)Die LP habe ich letzte Woche bei White Rabbit mitgenommen, aber noch nicht gehört. Auch das Debüt-Album von Gianna Nannini, inspiriert durch deine Sendung neulich.
Von ihren 80er Alben gefällt mir Azimut tatsächlich am besten.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?herr-rossi
sparch08 Alice – Animali d’America
Album: Azimut (1982)Die LP habe ich letzte Woche bei White Rabbit mitgenommen, aber noch nicht gehört. Auch das Debüt-Album von Gianna Nannini, inspiriert durch deine Sendung neulich.
Obwohl die ab California erst richtig gut wurden
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #1610 Umberto Tozzi – Faccia d’Angelo
Album: Eva (1982)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich muss mich jetzt langsam verabschieden. Schöne Sendung bis hierhin, Thomas, hat viel Spaß gemacht.
Gute Nacht allerseits
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedGN, Martl – bis Donnerstag, zum Dinner.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.11 Patty Pravo – Passeggiata
Album: Occulte Persuasioni (1984)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?madmartlIch muss mich jetzt langsam verabschieden. Schöne Sendung bis hierhin, Thomas, hat viel Spaß gemacht.
Gute Nacht allerseitsGute Nacht … freue mich schon aufs nächste Dinner
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16sparch11 Patty Pravo – Passeggiata
Album: Occulte Persuasioni (1984)Sehr schön! Einige ihrer Hits aus den 60s/70s gehören zu meinen Italo-Faves.
--
joliet-jakeGN, Martl – bis Donnerstag, zum Dinner.
Selbstverständlich
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedjoliet-jake
sparch09 Nada – Angelo Ribelle Album: Smalto (1983)
Gefällt. Für 1983 noch verträgliche Keyboards, auch das Sax.
Tatsächlich
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Patty Pravo, sehr toll. „La Bambola“ war schon Ende der 60er, da hatte meine Mutter auch die Single gekauft.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10212 Donatella Rettore – Karakiri
Album: Kamikaze Rock’n’Roll Suicide (1982)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?herr-rossi
sparch11 Patty Pravo – Passeggiata Album: Occulte Persuasioni (1984)
Sehr schön! Einige ihrer Hits aus den 60s/70s gehören zu meinen Italo-Faves.
Spannend ist, welchen Verlauf das Stück nimmt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.13 Gianna Nannini – Autostrada
Album: G.N. (1981)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.