Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.04.2025: Pink Glasses | Raw Air 190 | One Sound 183
-
AutorBeiträge
-
sparch06 Matia Bazar – Ti Sento
Album: Melanchólia (1985)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Highlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbungsparch06 Matia Bazar – Ti Sento Album: Melanchólia (1985)
Absolutes Highlight!
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed07 Franco Battiato – Centro Di Gravità Permanente
Album: La Voce Del Padrone (1981)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?zappa1
pheebee
joliet-jakeUnd einen ersten Grappa-Rausch.
Hat dir das Zeug etwa geschmeckt? Ich war mit der Klasse 1980 in Berchtesgaden und da gab’s nur Enzian in 500 Geschmacksrichtungen, inkl. Karamel und Mocca. Da war uns auch ganz blümerant.
Ein edler Grappa schmeckt schon sehr gut, Enzian ist auch nicht so meins, dann lieber Bärwurz.
Klar, billiger Fusel schmeckt immer wie billiger Fusel.
Der Besuch der Enzian-Brennerei war bizarr damals. Einige meiner Mitschüler waren ja noch nicht mal 16 zu der Zeit. Hat keine Sau interessiert. Hier probier mal den. Hat nur 25 Umdrehungen und schmeckt nach Pflaume. So in dem Stil.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch07 Franco Battiato – Centro Di Gravità Permanente
Album: La Voce Del Padrone (1981)
Klasse 👍
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16pheebee
zappa1
pheebee
Hat dir das Zeug etwa geschmeckt? Ich war mit der Klasse 1980 in Berchtesgaden und da gab’s nur Enzian in 500 Geschmacksrichtungen, inkl. Karamel und Mocca. Da war uns auch ganz blümerant.
Ein edler Grappa schmeckt schon sehr gut, Enzian ist auch nicht so meins, dann lieber Bärwurz.
Klar, billiger Fusel schmeckt immer wie billiger Fusel. Der Besuch der Enzian-Brennerei war bizarr damals. Einige meiner Mitschüler waren ja noch nicht mal 16 zu der Zeit. Hat keine Sau interessiert. Hier probier mal den. Hat nur 25 Umdrehungen und schmeckt nach Pflaume. So in dem Stil.
Stimmt, das hat man damals nicht so genau genommen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10208 Alice – Animali d’America
Album: Azimut (1982)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch07 Franco Battiato – Centro Di Gravità Permanente Album: La Voce Del Padrone (1981)
Mein Highlight unter den Sachen, die ich nicht kenne.
Kommt mir so vor als hätte z.B. EAV diesen Stil kopiert und ins Österreichische transferiert.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Alice!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee
zappa1
pheebee
Klar, billiger Fusel schmeckt immer wie billiger Fusel. Der Besuch der Enzian-Brennerei war bizarr damals. Einige meiner Mitschüler waren ja noch nicht mal 16 zu der Zeit. Hat keine Sau interessiert. Hier probier mal den. Hat nur 25 Umdrehungen und schmeckt nach Pflaume. So in dem Stil.
War auch mal im Schulladheim mit 14 oder so. In einem prächtigen Kloster. Meldete mich zur „Chemie- Arbeitsgruppe“. Wir untersuchten Stoffe auf ihren PH- Wert. Zitrone, Essig, Bier, Schnappes. Jo, beste Arbeitsgruppe, glaub ich heute noch…
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerre09 Nada – Angelo Ribelle
Album: Smalto (1983)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch08 Alice – Animali d’America
Album: Azimut (1982)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16sparch08 Alice – Animali d’America
Album: Azimut (1982)Die LP habe ich letzte Woche bei White Rabbit mitgenommen, aber noch nicht gehört. Auch das Debüt-Album von Gianna Nannini, inspiriert durch deine Sendung neulich.
--
sparch09 Nada – Angelo Ribelle
Album: Smalto (1983)Sehr gut mit den leicht jazzigen Anklängen.
--
herr-rossi
sparch09 Nada – Angelo Ribelle
Album: Smalto (1983)Sehr gut mit den leicht jazzigen Anklängen.
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.