Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.04.2025: Pink Glasses | Raw Air 190 | One Sound 183
-
AutorBeiträge
-
zappa1 Der einzige, der tatsächlich sehr lange hing, war der von Alice Cooper, der sah einfach cool aus.
Bei mir waren es T.Rex und Alice Cooper. Und die habe ich mir nachher wieder besorgt und die zieren jetzt meinen Musik-Kellerraum.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungAuch die 2. Stunde war sehr kurzweilig, Jörg.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?One Sound… and others! #183
01 Toto Cutugno – L’Italiano
Album: L’Italiano (1983)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke für euer Feedback! Freut mich sehr.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparchOne Sound… and others! #183 01 Toto Cutugno – L’Italiano Album: L’Italiano (1983)
Großartig, da hatte ich die Single!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi
pipe-bowlFinale Furioso:
Yup! Das war sehr unterhaltsam!
EXTREM unterhaltsam! Allerbesten Dank, Jörg.
und jetzt mitsingen: „Lasciate mi cantare…“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schöne Sendung, fünf der Songs sind in meiner Top 20 der besten Glam Singles.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryonkel-tomJa, sehr schöne Sendung. Erinnerungen kommen hoch. Gehe jetzt schlafen. Gute Nacht.
Eine gute Nacht 💤
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Fängt sehr gut an!
--
Ja, war eine ganz großartige Sendung. Freue mich schon auf die nächsten Folgen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl
stormy-mondaySuper, unerwarteter Closer. Feine Sendung, Pipe. Obwohl ich gewiss nicht der grosse Glammer war.
Du bist zu alt für diesen Scheiß. Du hattest damals schon andere Sachen erlebt. Ich bin damit groß geworden. Und das verbindet. Auf ewig.
Das mag ich so gar nicht sagen mit dem „Scheiss“. Das war schon ziemlich gut alles. Mochte das schon, kaufte auch Singles von Marc und Slade und Sweet. Gewann mal mit meiner ersten richtigen Freundin einen Knutschwettbewerb auf einer Party, wo ihre Lieblingsmusik von Trex lief. War 15 oder so…
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreherr-rossiFängt sehr gut an!
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16joliet-jakeund jetzt mitsingen: „Lasciate mi cantare…“
Der Song animiert absolut dazu, aber das kann ernsthaft niemand wollen, dass ich einstimme.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill02 Fiordaliso – Non voglio mica la luna
Album: Non voglio mica la luna (1984)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pipe-bowlMick Tucker war the Hell of a Drummer.
Das war wieder eine tolle Sendung. Ich steh da ja voll drauf!
Danke Jörg.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.