Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.04.2025: Pink Glasses | Raw Air 190 | One Sound 183
-
AutorBeiträge
-
Ich war nie Sweet Fan. Kann sein, dass es auch was damit zu tun hatte dass mein jüngerer Bruder die sehr gern hatte und ich zum Bruder damals ein eher schwieriges Verhältnis hatte.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungThe Sweet steigen heute sehr in meiner Gunst.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedzappa1„Hell Raiser“ hatte uns auch sowas von geflasht damals.
langsam kommen wir der echten Sweet Sache näher--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Mick Tucker war the Hell of a Drummer.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmadmartlThe Sweet steigen heute sehr in meiner Gunst.
Insgesamt ein grandioser Mix!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.13. Slade – Skweeze me, pleeze me
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNoddy in absoluter Brüll Form, er war bei AC/DC im Gespräch.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryonkel-tomIch war nie Sweet Fan. Kann sein, dass es auch was damit zu tun hatte dass mein jüngerer Bruder die sehr gern hatte und ich zum Bruder damals ein eher schwieriges Verhältnis hatte.
Ist ja witzig. Mein jüngerer Bruder ging auch auf „The Sweet“ ab. Ich kam mit ihm allerdings gut klar. Onwohl das nicht sein einziges Defizit war.
Ich sag nur Borussia Mönchengladbach!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBei Sweet war für mich immer Stevie das Sahnehäubchen mit seinen kurzen Gesangpassagen. Und von der Optik her sowieso der Verrückteste in der Band.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl
13. Slade – Skweeze me, pleeze meMein zweitliebster. Die Lyrics sind … unzweideutig.:)
--
Meine liebste Single von The Slade ist Get Down and Get With It, derb schweinischer Rock in der Skin- Phase. Gute Vorlage von Little Richard ein paar Jahre vorher.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerrepipe-bowl
onkel-tomIch war nie Sweet Fan. Kann sein, dass es auch was damit zu tun hatte dass mein jüngerer Bruder die sehr gern hatte und ich zum Bruder damals ein eher schwieriges Verhältnis hatte.
Ist ja witzig. Mein jüngerer Bruder ging auch auf „The Sweet“ ab. Ich kam mit ihm allerdings gut klar. Onwohl das nicht sein einziges Defizit war.
Ich sag nur Borussia Mönchengladbach!
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.stormy-mondayMeine liebste Single von The Slade ist Get Down and Get With It, derb schweinischer Rock in der Skin- Phase. Gute Vorlage von Little Richard ein paar Jahre vorher.
Damit fing der erste Teil in Sachen Slade an. War ihre Debüt-Single damals.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
12. The Sweet – Hell raiser… hier steht tatsächlich noch die Single
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Vor einiger Zeit war ich wegen eines Erbfalls bei einem Steuerberater. Als ich sein Büro betrat, entdeckte ich an der Wand einen Original-Starschnitt von The Sweet. Es stellte sich heraus, dass er einer der beinhartesten Sweet-Fans und -Sammler unter der Sonne ist. Verschwörerisch zeigte er mir zwei megarare im Internet erworbene Singles, die gerade angekommen waren. Ein absolut lustiges Erlebnis. Ich meine, wer erwartet sowas bei einem Steuerberaterbesuch. 😀
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.