Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.04.2025: Pink Glasses | Raw Air 190 | One Sound 183
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
herr-rossi
pipe-bowl 10. Slade – Cum on feel the noize
Ihr bester!
Ich meine, den hatten wir schon mit „Coz I luv you“! Aber dieser ist sehr nahe dran.
Ich finde, das ist schon alles sehr nah beieinander.
Deshalb war es auch gar nicht schlimm, wenn man mal eine Single verpasste. Schon kam die nächste hinterher.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Werbungpipe-bowl
herr-rossi
pipe-bowl
10. Slade – Cum on feel the noizeIhr bester!
Ich meine, den hatten wir schon mit „Coz I luv you“! Aber dieser ist sehr nahe dran.
Bei der Hitdichte von Slade ist das sehr schwer, die hatten einen unfassbaren Lauf.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry11. T. Rex – Solid gold easy action
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHatte ne Hippie- Brieffreundin in England, die plötzlich Skin wurde durch Slade u.a. Wir brachen den Kontakt ab, weil sie es nicht mehr cool fand, einen Hippie – Freund zu haben. Aber: Slade und die Skins waren ja da nicht das, was sie heute sind. Eine Gegenkultur wie die Punks. Ihr wisst das eh…
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreVon dem Song war ich damals sehr enttäuscht und er gefällt mir auch heute noch nicht so richtig.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowl
11. T. Rex – Solid gold easy actionDas war der erste Song, wo ich damals gedacht habe, datt is nix.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrypheebee
Deshalb war es auch gar nicht schlimm, wenn man mal eine Single verpasste. Schon kam die nächste hinterher.Mir konnte das damals gar nicht schnell genug gehen. Vor allem was T.Rex und Marc Bolan betraf. Zumindest bis Mitte 1973. Dann ging es für mich (und nicht nur für mich) mit ihm bergab.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
11. T. Rex – Solid gold easy action
Hier hat für mich Born To Boogie klar die Nase vorn.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
knuffelchenCome on feel the noise
Rechtschreibkorrektur bei Slade bitte ausschalten.;)
Ja. Gerne dirty denken.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerrewolfgang
pipe-bowl
11. T. Rex – Solid gold easy action
Das war der erste Song, wo ich damals gedacht habe, datt is nix.
Das dachte ich mir erst bei „Truck On Tyke“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10212. The Sweet – Hell raiser
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill„Hell Raiser“ hatte uns auch sowas von geflasht damals.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Das dachte ich mir erst bei „Truck On Tyke“.
Ganz genau. Das war auch für mich der Kipppunkt bei Bolan. „Solid gold easy action“? Formidabel.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killYeah Hell Raiser, live ein absolutes Brett.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrypipe-bowl
zappa1Das dachte ich mir erst bei „Truck On Tyke“.
Ganz genau. Das war auch für mich der Kipppunkt bei Bolan. „Solid gold easy action“? Formidabel.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.