Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.04.2025: Pink Glasses | Raw Air 190 | One Sound 183
-
AutorBeiträge
-
1973 mit der Schule eine Woche bei Skifahren gewesen, „Blockbuster“ war DER Hit wenn wir 13 jährigen Abends dort unsere harmlosen Parties feierten. Als wir dann am Samstag wieder zuhause ankamen, hatte mein Vater während der Woche einen Farbfernseher gekauft und an dem Abend lief disco mit „Blockbuster“, IN FARBE!!!. Da schloss sich ein Kreis!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Werbungstormy-mondayWar mal Security bei The Sweet zu ihrer Hochphase. Vor der Bühne, schwaches Absperrgitter. Lustiger Abend für einen Security. Die Mädels waren doch recht nahe… ;)
Ooooookkkaaaaaaayyyyyy….--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.10. Slade – Cum on feel the noize
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBlock Buster, ihre einzige Nummer eins im UK.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryWar der Blitz schon? Best of Sweet? Andy? Mick?
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreCome on feel the noise
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpipe-bowl
10. Slade – Cum on feel the noizeIhr bester!
--
pheebee
sparch
zappa1Glaube, dass man diese Glamrock-Zeit selbst erlebt haben muss, es war einfach insgesamt eine verrückte Zeit. Slade hatten da schon recht.
Bei The Sweet könntest Du recht haben, das erreicht mich überhaupt nicht, wie ich gerade eben wieder feststelle. T. Rex mag ich mittlerweile tatsächlich recht gerne und Slade waren für mich schon immer mehr Hard- als Glamrock.
naja, Sweet hingen ja anfangs lange am Chinn-Chapman-Tropf. deren große Zeit kam ja etwas später als bei Slade oder T Rex.
Blockbuster gehört wohl noch nicht dazu. Ich bin über die Hits hinaus sicher kein großer Kenner der Band, lasse mich daher gerne eines Besseren belehren.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?knuffelchenCome on feel the noise
Rechtschreibkorrektur bei Slade bitte ausschalten.;)
--
wolfgangBlock Buster, ihre einzige Nummer eins im UK.
Ganz genau. Im UK waren T. Rex und Slade obenauf zu der Zeit 1971- 1973. Dagegen waren The Sweet in Deutschland die noch größeren Abräumer.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killstormy-mondayWar der Blitz schon? Best of Sweet? Andy? Mick?
Gemach, gemach.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
pipe-bowl 10. Slade – Cum on feel the noize
Ihr bester!
Gefällt mir auf jeden Fall deutlich besser als „Mama …“. Vielleicht in den Top3 von Slade.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossi
pipe-bowl
10. Slade – Cum on feel the noizeIhr bester!
Ich meine, den hatten wir schon mit „Coz I luv you“! Aber dieser ist sehr nahe dran.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwolfgang
pipe-bowl
zappa1Man muss auch bedenken, dass schon ab „Funny Funny“ die B-Seiten völlig anders waren, sie waren eigentlich von Beginn an eine Rockband und alle hervorragende Musiker. Auf den ersten Singles haben sie ja sogar auf den A-Seiten nur singen dürfen.
Yep, das Thema hatte hier während des ersten Teils Wolfgang schon angesprochen. Eine extreme Entwicklung bei dieser Band. Und die B-Sides waren mir zu Beginn fast immer deutlich lieber.
Bei Slade war das umgekehrt, die hatten häufig schräge Single B Seiten, wie Kill em at the hot Club Tonight.
Stimmt! Aber auch richtig klasse Tracks wie „My Town“, einer meiner liebsten von Slade.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl
herr-rossi
pipe-bowl 10. Slade – Cum on feel the noize
Ihr bester!
Ich meine, den hatten wir schon mit „Coz I luv you“! Aber dieser ist sehr nahe dran.
Yep!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.