Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.04.2025: Pink Glasses | Raw Air 190 | One Sound 183
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
pheebeeT Rex auf „Ariola“ wunderbar – inzwischen alles im Sony-Sumpf versunken.
T. Rex = Ariola, The Sweet = RCA, Slade = Polydor. Die Labels der Singles kannte man damals auswendig.
Ja, die gute alte Polydor war ja lange als Schlagerlabel bekannt. Und nach und nach kamen The Who und andere und es ging ab.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbungzappa1Man muss auch bedenken, dass schon ab „Funny Funny“ die B-Seiten völlig anders waren, sie waren eigentlich von Beginn an eine Rockband und alle hervorragende Musiker. Auf den ersten Singles haben sie ja sogar auf den A-Seiten nur singen dürfen.
Yep, das Thema hatte hier während des ersten Teils Wolfgang schon angesprochen. Eine extreme Entwicklung bei dieser Band. Und die B-Sides waren mir zu Beginn fast immer deutlich lieber.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill08. T. Rex – Children of the revolution
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossi
knuffelchenIch bin mir mit Roland mal zu 101% einig. Passiert nicht zu oft.
Nie war Rock so sehr Pop wie in der Glam-Ära.:)
Von mir aus hätte er gerne auch über die 80er hinaus weiter pop ulär bleiben dürfen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpipe-bowl
08. T. Rex – Children of the revolutionHochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01pipe-bowl
zappa1Man muss auch bedenken, dass schon ab „Funny Funny“ die B-Seiten völlig anders waren, sie waren eigentlich von Beginn an eine Rockband und alle hervorragende Musiker. Auf den ersten Singles haben sie ja sogar auf den A-Seiten nur singen dürfen.
Yep, das Thema hatte hier während des ersten Teils Wolfgang schon angesprochen. Eine extreme Entwicklung bei dieser Band. Und die B-Sides waren mir zu Beginn fast immer deutlich lieber.
Bei Slade war das umgekehrt, die hatten häufig schräge Single B Seiten, wie Kill em at the hot Club Tonight.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry“ I got a Rolls Royce, ‚cause it’s good for my voice!“
Solche Texte konnte nur Bolan!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102War mal Security bei The Sweet zu ihrer Hochphase. Vor der Bühne, schwaches Absperrgitter. Lustiger Abend für einen Security. Die Mädels waren doch recht nahe… ;)
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerre09. The Sweet – Block Buster
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster
pipe-bowl
08. T. Rex – Children of the revolution
Hochlicht
Aber sowas von!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Auch klasse.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.zappa1“ I got a Rolls Royce, ‚cause it’s good for my voice!“
Solche Texte konnte nur Bolan!Ja, er war schon ein Poet. Solche Lyrics waren selten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
zappa1Man muss auch bedenken, dass schon ab „Funny Funny“ die B-Seiten völlig anders waren, sie waren eigentlich von Beginn an eine Rockband und alle hervorragende Musiker. Auf den ersten Singles haben sie ja sogar auf den A-Seiten nur singen dürfen.
Das war auch so ein Produzenten-Ding, die sagten, wir sind hier die Bestimmer darüber wer was wann wo machen darf und ihr Popheinis seid die Verzierung auf der Torte. Irgendwann emanzipierte der Erfolg der Singles dann die jungen Musiker zu mehr Selbstständigkeit.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
09. The Sweet – Block Buster--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01pipe-bowl
09. The Sweet – Block Buster
Auf unserer Klassenreise nach Saarburg bei Trier bis zum Exzess in voller Lautstärke gespielt. Zur „Freude“ des Herbergsvaters.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.