Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.04.2025: Pink Glasses | Raw Air 190 | One Sound 183
-
AutorBeiträge
-
childintimeDurfte auf keinen Fall fehlen.
Schon deshalb auf keinen Fall, weil wir uns hier chronologisch durch die Diskografien der drei Bands bewegen. Im ersten Teil hatten wir jeweils die ersten vier Singles. Heute gibt es die Nummern fünf bis acht. Und dann geht es im Mai weiter mit Teil 3 und 4 dieses Rückblicks.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Werbung05. T. Rex – Metal Guru
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWas war ich damals begeistert, als ich den Titel zum ersten Mal im Radio hörte.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.knuffelchenIch bin mir mit Roland mal zu 101% einig. Passiert nicht zu oft.
Nie war Rock so sehr Pop wie in der Glam-Ära.:)
--
pipe-bowl
childintimeDurfte auf keinen Fall fehlen.
Schon deshalb auf keinen Fall, weil wir uns hier chronologisch durch die Diskografien der drei Bands bewegen. Im ersten Teil hatten wir jeweils die ersten vier Singles. Heute gibt es die Nummern fünf bis acht. Und dann geht es im Mai weiter mit Teil 3 und 4 dieses Rückblicks.
Sehr, sehr vielversprechend! 👍
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Metal Guru, für mich ihr bester Titel.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryGlaube, dass man diese Glamrock-Zeit selbst erlebt haben muss, es war einfach insgesamt eine verrückte Zeit. Slade hatten da schon recht.
zuletzt geändert von zappa1--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10206. The Sweet – Wig Wam Bam
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killT Rex auf „Ariola“ wunderbar – inzwischen alles im Sony-Sumpf versunken.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wolfgangMetal Guru, für mich ihr bester Titel.
Das wir uns mal einig sind.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowl 06. The Sweet – Wig Wam Bam
Der für mich mit Abstand beste Sweet-track bisher.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedGerade rechtzeitig reingestolpert… Trex
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerremadmartl
pipe-bowl 06. The Sweet – Wig Wam Bam
+1
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.madmartl
pipe-bowl 06. The Sweet – Wig Wam Bam
Wie ich dir letztes Mal schon schrieb, glaube ich, dass dir „The Sweet“ in der Folge mit den nächsten Singles noch besser gefallen werden.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKindergeburtstag mit Sweet, die besseren Songs kamen später.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.