Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.04.2021: Manchester Orchestra | Zapping 2021 #1 | Copperhead's Longtracks 6
-
AutorBeiträge
-
was
pete-permFlock Of Dimes – Two
Sehr schön, sowohl akustisch, als auch optisch.
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungkritikerslieblingWieviel tolle Musik es doch gibt, die ich nicht kenne…
Hier genauso
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Irgendwie kommt langsam Sommer-Stimmung auf…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pete-permThe Snuts – Maybe California
Sehr frisch!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ah ja, Wye Oak … interessant.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demonIrgendwie kommt langsam Sommer-Stimmung auf…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Oxford Drama – San Junipero
--
… nur nicht vor der Tür
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonIrgendwie kommt langsam Sommer-Stimmung auf…
Musikalisch auf jeden Fall, aber was das Weter, zumindest hier in the middle of Lower Saxony angeht….brr.
--
was
demonIrgendwie kommt langsam Sommer-Stimmung auf…
Musikalisch auf jeden Fall, aber was das Weter, zumindest hier in the middle of Lower Saxony angeht….brr.
In good old Hessen ist es nicht anders
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pete-permOxford Drama – San Junipero
Toll. Und mit diesen Akkordfolgen, die groß und weit sind. Hach!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Danger Dan – Das Ist Alles Von Der Kunstfreiheit Gedeckt
--
Das ist toll und kenne ich sogar. One from the Antilopengang.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pete-permDanger Dan – Das Ist Alles Von Der Kunstfreiheit Gedeckt
jetzt schon: rattenscharf (und tolles Piano)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Eine Antilope …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.