Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.04.2021: Manchester Orchestra | Zapping 2021 #1 | Copperhead's Longtracks 6
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung@ Pete Perm
Ist das live oder ist das einfach nur ein optimistischer Übergang in Bezug der warmen Worte für meine Sendung? Wenn letzteres: Dann bist Du eine verdammt coole Socke!!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.wasDanke für das Entdecken einer weiterern musikalischen Perle, Holger
Habe bei jpc schon einiges vermekt.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kritikerslieblingDann bist Du eine verdammt coole Socke!!
darüber besteht ohnehin kein Zweifel
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ist das live oder ist das einfach nur ein optimistischer Übergang in Bezug der warmen Worte für meine Sendung? Wenn letzteres: Dann bist Du eine verdammt coole Socke!!
Ich wusste, dass ich recht haben würde…
—
--
Klasse Sendung mit nem tollen Closer … hat sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Nochmal vielen Dank für die Kommentare und auch für Technik und Sender und und und!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Cory Hanson – Pale Horse Rider
--
Sehr schöner Start …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18… weil der Song wie Klassiker klingt
Aber sowas von! Das Original wäre wahrscheinlich etwas schneller
--
Software ist die ultimative Bürokratie.KL: PL ist online.
Pete: Starker Start. Coole Socke.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Slothrust – Cranium
--
Wahnsinn. Deine Musik holt mich direkt ab.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Und gut geht es weiter …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sehr starker Track.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.