Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.04.2021: Manchester Orchestra | Zapping 2021 #1 | Copperhead's Longtracks 6
-
AutorBeiträge
-
Sehr fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungRemember Sports – Pinky Ring
--
Weil ich gerade viel unbekannte Musik höre. Ebenfalls unbekannt war mir bis neulich, dass man Absinth gar nicht pur trinkt, sondern mit eiskaltem Wasser, das einen Zuckerwürfel auflöst der auf einem speziell perforierten Löffel liegt, der wiederum über dem Glas liegt, in dem sich der Absinth befindet trinkt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.kritikerslieblingWeil ich gerade viel unbekannte Musik höre. Ebenfalls unbekannt war mir bis neulich, dass man Absinth gar nicht pur trinkt, sondern mit eiskaltem Wasser, das einen Zuckerwürfel auflöst der auf einem speziell perforierten Löffel liegt, der wiederum über dem Glas liegt, in dem sich der Absinth befindet trinkt.
Das hätte mal jemand dem Lindenberg Udo erzählen sollen, der hätte sich einst mit Absinth fast umgebracht…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wie… was… schon eine Stunde fast vorbei? Wow, war das kurzweilig!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Valerie June – Stay
--
pete-permValerie June – Stay
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonWie… was… schon eine Stunde fast vorbei? Wow, war das kurzweilig!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonWie… was… schon eine Stunde fast vorbei? Wow, war das kurzweilig!
Ja, das ging wirklich schnell.
Vielen Dank, Pete Perm, für diese schöne Stunde!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Jawoll, zum Schluss nochmal ein Zeichen setzen!
D A N K E , Peter!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke an Pete für eine informative Sendung (meine Highlights : Slothrust, Froukje und Oxford Drama
).
Und jetzt gehen wir mal so 20 Jahre zurück und landen bei „Minimal-Musik“ (keine Sorge, ist mit 7 Minuten der kürzeste Track der Sendung und Mark Hollis von Talk Talk spielt auch mit). Nicht gleich abschalten, es wird anschliessend etwas „temperamentvoller“ ;-).
Allinson – Brown – Steel (1998 AV 1)
https://de-bug.de/reviews/allinson-brown-av1-resurgence/
--
BAD TASTE IS TIMELESSVielen Dank, Pete Perm! Eine sehr kurzweilige Stunde, in der ich viel neues kennen lernen durfte. Die Idee dahinter gefällt mir ebenfalls.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Klasse Sendung mit einem fantastischen Closer … hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr kurzweilig
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen Dank fürs Zuhören und für die freundlichen Kommentare. Ja, auch 2021 hat soo viel Gutes zu bieten…
Loney Dear – Mute / All Things Pass
Cory Hanson – Pale Horse Rider
Slothrust – Cranium
Middle Kids – Questions
Froukje – Ik Wil Dansen
Flock Of Dimes – Two
The Snuts – Maybe California
Oxford Drama – San Junipero
Danger Dan – Das Ist Alles Von Der Kunstfreiheit Gedeckt
Do Nothing – Glueland
Julien Baker – Hardline
Island – Everyone´s The Same
Remember Sports – Pinky Ring
Valerie June – Stay--
kritikerslieblingWeil ich gerade viel unbekannte Musik höre. Ebenfalls unbekannt war mir bis neulich, dass man Absinth gar nicht pur trinkt, sondern mit eiskaltem Wasser, das einen Zuckerwürfel auflöst der auf einem speziell perforierten Löffel liegt, der wiederum über dem Glas liegt, in dem sich der Absinth befindet trinkt.
Einen kleinen Schuß Absinth gebe ich auch in meinen Harlem Shuffle (technisch ein Manhattan).
Rye Whiskey (Rittenhouse), roter Wermut (Lustau), Absinth (66), Bitter (Peychaud’s)Pete, wieder eine sehr gelungene Sendung, mit vielen Highlights. Vielen Dank!
PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.