Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 29.04.2018
-
AutorBeiträge
-
„Pier 13“, jetzt sage ich mal: Zu früh.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungDie Stars nochmal, mit der für mich ebenso etwas besseren Single. Für mich schon im * * * * 1/2 Bereich.
--
Natürlich fantastisch „Theme For A Trucker“ von Whiskeytown. Brillant.
--
Whiskeytown, die EP kenne ich auch noch nicht. Nicht schlecht.
--
God told me to do it.Die Holly Golightly EP fehlt mir noch, brauche ich jedenfalls. Auch sehr cool.
--
wildtigerDie Holly Golightly EP fehlt mir noch, brauche ich jedenfalls. Auch sehr cool.
Ja, die ist prima. Aber „Sand“ hat mich vorhin auf Anhieb mehr gepackt, zumindest beim ersten Hören.
--
God told me to do it.hat-and-beard
wildtigerDie Holly Golightly EP fehlt mir noch, brauche ich jedenfalls. Auch sehr cool.
Ja, die ist prima. Aber „Sand“ hat mich vorhin auf Anhieb mehr gepackt, zumindest beim ersten Hören.
Könnte aber auch daran liegen, weil Du den Song schon kennst.
Edit: Okay, Max Décharné war auch mit an Board. Macht natürlich ebenso einiges aus.
zuletzt geändert von wildtiger--
wildtiger
hat-and-beard
Könnte aber auch daran liegen, weil Du den Song schon kennst.
Edit: Okay, Max Décharné war auch mit an Board. Macht natürlich ebenso einiges aus.Aber die EP habe ich schon, kenne sie also ziemlich gut.
Könnte natürlich an Max liegen.--
God told me to do it.Jetzt also nochmal Morrissey.
--
Die Jubilee Allstars-Single brauche ich, großartig.
--
God told me to do it.„Twist“, großartig!
--
God told me to do it.hat-and-beard„Twist“, großartig!
So ist es. Hast Du noch nicht?
Die Allstars Single muß ich unbedingt nochmal hören. Werde ich wohl auch brauchen.
zuletzt geändert von wildtiger
Edit: ach doch, habe gerade nochmal deine Top10 angesehen.--
Das „Rock“-Remake doch so hoch, Wolfgang? Deine damalige Rezension war ja von großer Enttäuschung geprägt.
--
God told me to do it.„Ancestors“ von Edith Frost. Hätte mich doch gewundert wenn sie heute nicht läuft. Bei mir vielleicht nicht ganz so hoch.
--
„Ancestors“, fehlt mir noch.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: 1997, 45s, beste Singles, Fave 45s, Fave Singles, Singles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.