Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 29.04.2018
-
AutorBeiträge
-
Nach Holly jetzt Travis.
--
Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungHuch, die Holly/Max-Single kannte ich noch gar nicht, wusste auch nicht von ihrer Existenz. Brauche ich natürlich unbedingt. Jetzt „U16 Girls“.
--
God told me to do it.Catatonia auch ziemlich hoch, doch sehr gut, keine Frage.
--
„I Am The Mob“, Highlight!
--
„I Am The Mob“. Brauche ich noch. Cerys‘ Stimme habe ich heute früh auch schon gehört, als Moderatorin bei BBC6.
--
God told me to do it.AAh Klasse, „Lazy Line Painter Jane“.
--
Jetzt schon Belle & Sebastian?
--
„New Hope For The Dead“, eine großartige und großartig betitelte Single. Love this band.
--
God told me to do it.Ja und die Stars kommen zu früh. Coolste Single bisher im Countdown.
--
YEAH Soundman , da sind sie. Unglaublich gewachsen bei mir in den letzten Jahren.
--
wildtigerYEAH Soundman , da sind sie. Unglaublich gewachsen bei mir in den letzten Jahren.
Nie gehört. Macht aber einen guten ersten Eindruck.
--
God told me to do it.Gene. Wirklich viel bei Morrissey geklaut. Prima.
--
God told me to do it.Gene, liebe fast alle ihre Singles. Vielleicht kommen sie eventuell heute nochmal.
--
Staune ja, daß „Roy’s Keen“ vor „Satan“ gelistet ist. Alle beide natürlich sehr gut. Fehlt nur noch „Alma Matters“.
--
Die „Bathtime“ EP bei mir dann doch etwas höher. Gerade weil auch“Shadow“ mir gut gefällt.
--
-
Schlagwörter: 1997, 45s, beste Singles, Fave 45s, Fave Singles, Singles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.