Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.04.17 Unfairytale + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
schwarz
mozzaMein Herz bricht es nicht. Aber vielleicht wurde es schon zu oft gebrochen.
schluchz
Man verzeihe mir meine Sentimentalität zu vorgerückter Stunde.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
die spannung steigt…
--
mozzaDie Frisuren ruinieren auch viel.
Was hast du immer mit den Frisuren?
--
Say yes, at least say hello.Kein Elton! Börschje!!!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das hätte ich jetzt nicht erwartet
--
lucy-jordan
mozzaDie Frisuren ruinieren auch viel.
Was hast du immer mit den Frisuren?
Da bin ich empfindlich. Eine Scheißfrisur ruiniert einiges.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meJa klar, nochmal Abba! Würdige Nummer 1, wobei ich im Vergleich „The Visitors“ etwas lieber mag.
--
Ach ja, gut, hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm, war da irgendwie auf 83, klar, natürlich beste Single des Jahre. Größter ABBA-Song sowieso für mich. Dazu das wunderbare Video!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza
herr-rossiAuf dem Sleeve fehlen natürlich zwei Sterne, mindestens.;-)
Zumindest einen halben Stern sollte man ergänzen, ja.
Du solltest dich über die Socken echauffieren! Die sind doch tausend Mal gräuslicher als Abbas Frisuren!
--
Say yes, at least say hello.#1 ABBA – The Day Before You Came
Ich erspare uns mal das Sleeve und zitiere lieber das Video.:) Die allerletzte Studio-Aufnahme von ABBA war ein visionärer Moment.
--
Danke für die Sendung, Roland. War spannend. Ziemlich viel kannte ich nicht, doch das meiste hat mir sehr gut gefallen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meOh Mann, das hätte ich mir doch denken können!
Immerhin eine #1, die ich kenne, und mit der ich mich auch identifizieren kann.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die Stelle mit „Dallas“ mag ich immer am liebsten!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102lucy-jordan
mozza
herr-rossiAuf dem Sleeve fehlen natürlich zwei Sterne, mindestens.;-)
Zumindest einen halben Stern sollte man ergänzen, ja.
Du solltest dich über die Socken echauffieren! Die sind doch tausend Mal gräuslicher als Abbas Frisuren!
Stimmt. Da habe ich gar nicht drauf geachtet. Aber du hast Recht. Die weißen Socken gehen gar nicht.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mebin ein bisschen beleidigt, weil „Blue Eyes“ nicht gespielt wurde, um ehrlich zu sein.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.