Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.04.17 Unfairytale + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
zappa1Ah! Da ist ja meine Nr.1
Kenne ich gar nicht.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung4. DEPECHE MODE – See You
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
irentwie habe ich damals wohl grösstenteils völlig anderes gehört
--
Habe das Album nicht und auch sonst nicht gehört.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meBeste Depeche Mode-Single!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Beste Depeche Mode-Single!
Ich kenne nicht alle, aber mein Fave bisher: Enjoy The Silence.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mezappa1Ah! Da ist ja meine Nr.1
Na, warte mal die Nr. 1 ab, vielleicht hast Du was übersehen.;-) Aber natürlich einer der allerschönsten Songs aller Zeiten.
--
herr-rossi
zappa1Ah! Da ist ja meine Nr.1
Na, warte mal die Nr. 1 ab, vielleicht hast Du was übersehen.;-) Aber natürlich einer der allerschönsten Songs aller Zeiten.
Schau ma mal
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi 4. DEPECHE MODE – See You
Hätte ich jetzt nicht unbedingt erkannt – aber auf jeden Fall schon mal gehört.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenn ich nicht wenigstens die ersten 3 Titel kenne suche ich mir einen Stein unter dem ich mich verkriechen kann. Auch wenn meine Tage (und Nächte) ziemlich Radiolos verlaufen sind, müsste ich doch ein bisschen mehr kennen. Un-glaub-lich!!!
--
kalle-wWenn ich nicht wenigstens die ersten 3 Titel kenne suche ich mir einen Stein unter dem ich mich verkriechen kann. Auch wenn meine Tage (und Nächte) ziemlich Radiolos verlaufen sind, müsste ich doch ein bisschen mehr kennen. Un-glaub-lich!!!
Ach, so was passiert. Mach dir nichts draus. Viel schlimmer ist, dass Il Signore „Blue Eyes“ nicht untergekriegt hat.
zuletzt geändert von mozza--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi 4. DEPECHE MODE – See You
kannte ich noch nicht, hat irgendwie noch nicht ganz den späteren trademarkt-sound zeigt aber schon die qualitäten
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselThe Visitors!
--
Ganz groß jetzt natürlich!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102#3 ABBA – The Visitors
ABBAs düsterster Moment war nur in den USA eine A-Seite, in Europa entschied man sich für das muntere „Head Over Heels“. Das Sleeve war identisch – ABBA hielten leider unbeirrt am Prinzip des langweiligen Gruppen-Fotos fest, während die Cover Art im Jahr 1982 doch wesentlich weiter war, wie viele Sleeves heute abend vielleicht gezeigt haben.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.