Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.04.17 Unfairytale + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
zappa1Immer noch groß!
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungherr-rossi #8 SOFT CELL – Say Hello Wave Goodbye Wer stand damals nicht an der Tür des Pink Flamingo und weinte im Regen?
Ein großer Song!
--
Say yes, at least say hello.hmm… so langsam befürchte ich, der Signore hat keine blauen Augen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me#7 DOLLAR – Give Me Back My Heart
Trevor Horns größtes Produktionsabenteuer schießt einen immer wieder direkt in den rosaroten Pop-Kitsch-Himmel – ein Traum, maximal laut zu hören.:-)
--
herr-rossi<
#8 SOFT CELL – Say Hello Wave GoodbyeDas war damals schon eine geniale Entwicklung, den kühlen elektronischen Sound, der in den 70ern erfunden worden war, mit romantischem Gesang zu verbinden! Bei dem Saong hörte man die Bestandteile fast getrennt raus, finde ich.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Höre ich jetzt zum ersten Mal. Nicht schlecht.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me#6 A FLOCK OF SEAGULLS – Wishing (If I Had A Photograph Of You)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Yeah!
Das hab‘ ich geliebt und ewig nimmer gehört!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.ich glaube, das habe ich auch nie gehört.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me#5 ALTERED IMAGES – See Those Eyes
Mein zweiter „crush“ war damals die süße Clare Crogan.:) Und „See Those Eyes“ war ihr allerbester Track, reines Pop-Gold!
--
Aber diese Frisur!!!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meSchöner Song, aber wieder unbekannt. Weia…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Kenne ich auch nicht.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meAh! Da ist ja meine Nr.1
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.