Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.04.17 Unfairytale + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungDachte immer, außer mir mag das hier keiner.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me#13 ROXY MUSIC – More Than This
Gab es natürlich auch als 7“, habe aber nur dieses Sleeve in guter Auflösung gefunden.
--
Bild funktioniert nicht, sorry.
--
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bowwowwow
--
#12 BOW WOW WOW – Go Wild In The Country
Annabella Llewin (links) ließ mein Herz damals höher schlagen – und sie war ja auch erst 15 oder 16.:)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ha! Nr. 1: ich kenne – und liebe – wieder etwas (Roxy Music) und
Ha! Nr. 2: ich weiß jetzt wieder, warum ich in diesem Jahr nicht soviel Konservenmusik gehört habe:
Jetzt kann ich entspannt weiter zuhören; das hat mich nämlich ziemlich irritiert.
--
Die hab ich live gesehen. War großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sieht aber älter aus als 15 oder 16 auf dem Foto.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meimmer wieder großartig
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHöre das jetzt zum ersten Mal.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me#11 ROBERT WYATT – Shipbuilding
War damals sogar ein Erfolg in den UK-Indie-Charts, habe ich aber auch erst viel später gehört. Geschrieben und produziert von Elvis Costello.
--
Hat das Costello nicht auch mal selbst gesungen?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozzaHat das Costello nicht auch mal selbst gesungen?
Ja, aber das ist die erste Aufnahme des Songs.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.