Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.04.17 Unfairytale + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
zappa1Bin ja gespannt, ob und wann meine Nr.1 aus dem Jahr kommt!
es ist aber nichts von der ship arriving too late to save a drowning witch, oder
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungherr-rossi #15 DOLLY MIXTURE – Everything And More Fast alles, was ich heute spiele, habe ich schon damals gehört, aber Raincoats und Dolly Mixture habe ich erst durch das Forum kennen- und liebengelernt.
Sehr schön – kannte ich bisher nur dem Namen nach.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
O.K., langsam glaube ich, ich habe das Radio 1982 nur einmal im Monat angemacht (wenn überhaupt). Unfassbar.
--
herr-rossi Fast alles, was ich heute spiele, habe ich schon damals gehört […]
Beachtlich. Nicht nur für einen 15jährigen. Wenn ich die Musik spielen würde, die ich mit 15 Jahren gehört habe, dann wäre der Thread ratzfatz leer. Bis auf den harten Kern.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for merosemarys-baby
zappa1Bin ja gespannt, ob und wann meine Nr.1 aus dem Jahr kommt!
es ist aber nichts von der ship arriving too late to save a drowning witch, oder
Nö!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102#15 XTC – Senses Working Overtime
--
Um XTC muss ich mich endlich mal kümmern.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mekalle-wO.K., langsam glaube ich, ich habe das Radio 1982 nur einmal im Monat angemacht (wenn überhaupt). Unfassbar.
Geht mir, wie gesagt, genauso. Ich bin entsetzt, wie wenig des Gespielten ich kenne bzw. mich daran erinnern kann. Bei Rolands 1984er Hits seinerzeit war das komischerweise nicht so.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
#15 XTC – Senses Working Overtime
tolles artwork
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel1982 war echt nicht arm an Ohrwürmern, aber das ist einer der hartnäckigsten.:)
--
#14 CULTURE CLUB – Time (Clock Of The Heart)
--
Boy George hatte eine wirklich schöne Stimme.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi1982 war echt nicht arm an Ohrwürmern, aber das ist einer der hartnäckigsten.:)
Ich hatte eindeutig massive Ohrenschützer auf … puh, ich kenne wieder etwas (und ich mochte und mag es
)
--
kalle-w
herr-rossi1982 war echt nicht arm an Ohrwürmern, aber das ist einer der hartnäckigsten.:)
Ich hatte eindeutig massive Ohrenschützer auf … puh, ich kenne wieder etwas (und ich mochte und mag es
)
1982 hauptsächlich Chicago und Manilow gehört?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meYES!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.