Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.04.17 Unfairytale + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
zappa1Ich werds immer lieben!
ist auch großartig. Vor kurzem habe ich mir mal ältere interviews mit boy george auf youtube angesehen. Unterhaltsam, witzig und sympathisch.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungmozzaOkay, das Coverfoto ist nicht sooo vorteilhaft. Aber ansonsten: Für alle Männer, die feminin aussehen / wirken möchten, ist Boy George sicherlich ein großes Vorbild.
Da muss man aber auch so ein spitziges Gesicht haben – ansonsten wird das nichts.
--
Say yes, at least say hello.herr-rossi
zappa1Meine Güte, war das ein Erlebnis als „Boy George“ das erste mal, ich glaube bei Formel 1, damit im Fernsehen zu sehen war!
Absolut, ein Wesen wie von einem anderen Stern.
Kann man so sagen, ja!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102#21 ASSOCIATES – Party Fears Two
--
Ah ja, Associates
--
lucy-jordan
mozzaOkay, das Coverfoto ist nicht sooo vorteilhaft. Aber ansonsten: Für alle Männer, die feminin aussehen / wirken möchten, ist Boy George sicherlich ein großes Vorbild.
Da muss man aber auch so ein spitziges Gesicht haben – ansonsten wird das nichts.
Nicht nur das. Für die meisten Männer ist es aus verschiedenen Gründen schwer, wirklich feminin auszusehen. Vor allem, feminin, ohne dass das Ganze wie eine Parodie von Weiblichkeit aussieht. Ganz knifflig.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meAssociates kannte ich nur von BFBS. Diese Stimme hat mich auch total fasziniert.
--
Das ging irgendwie an mir vorbei. Aber großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossiAssociates kannte ich nur von BFBS. Diese Stimme hat mich auch total fasziniert.
Associates habe ich zum erstem Mal durchs Forum wahrgenommen. Dramarama vorhanden.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozzaNicht nur das. Für die meisten Männer ist es aus verschiedenen Gründen schwer, wirklich feminin auszusehen. Vor allem, feminin, ohne dass das Ganze wie eine Parodie von Weiblichkeit aussieht. Ganz knifflig.
Bei Boy George und anderen New Romantics ging es um Androgynität und Anderssein, nicht um überzeugend feminines Aussehen, das ist ein großer Unterschied.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi #21 ASSOCIATES – Party Fears Two
hmmm … nun ja….
--
herr-rossiAssociates kannte ich nur von BFBS. Diese Stimme hat mich auch total fasziniert.
Ihr hattet es besser, ihr wart von den Briten besetzt, wir hatten die Amis und den AFN…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossiAssociates kannte ich nur von BFBS. Diese Stimme hat mich auch total fasziniert.
Ich höre sie heute das erste Mal, und ja – da ist mir was entgangen!
--
Say yes, at least say hello.herr-rossi
mozzaNicht nur das. Für die meisten Männer ist es aus verschiedenen Gründen schwer, wirklich feminin auszusehen. Vor allem, feminin, ohne dass das Ganze wie eine Parodie von Weiblichkeit aussieht. Ganz knifflig.
Bei Boy George und anderen New Romantics ging es um Androgynität und Anderssein, nicht um überzeugend feminines Aussehen, das ist ein großer Unterschied.
Mag sein. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass Boy George überzeugend feminin aussieht.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for melucy-jordanIch höre sie heute das erste Mal, und ja – da ist mir was entgangen!
Dann kann ich nur dringend das zugehörige Album „Sulk“ empfehlen!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.