Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.04.17 Unfairytale + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
kalle-wOh! Ich kenne etwas. Guten Abend.
Guten Abend! Dass „Rock The Casbah“ und „Save A Prayer“ unbekannt waren, überrascht mich aber doch etwas.
Ich geniere mich ja auch ein wenig
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungkalle-wIch geniere mich ja auch ein wenig
Nein, musst Du nicht.:-)
--
kalle-w
herr-rossi
kalle-wOh! Ich kenne etwas. Guten Abend.
Guten Abend! Dass „Rock The Casbah“ und „Save A Prayer“ unbekannt waren, überrascht mich aber doch etwas.
Ich geniere mich ja auch ein wenig
Wie hast du das angestellt, diese Tracks bisher noch nie gehört zu haben??
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meBoy George! Wunderbare Stimme, unverkennbar. Großer Song!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
--
Software ist die ultimative Bürokratie.#22 CULTURE CLUB – Do You Really Want To Hurt Me
--
Meine Güte, war das ein Erlebnis als „Boy George“ das erste mal, ich glaube bei Formel 1, damit im Fernsehen zu sehen war!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Boy George spielte neulich beim alpha team mit – man war der damals jung und äh schlank
--
herr-rossi
#23 HEAVEN 17 – The Height Of The Fighting (He-La-Hu)
bei dem cover muß spontan an jan tenner denken
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselOkay, das Coverfoto ist nicht sooo vorteilhaft. Aber ansonsten: Für alle Männer, die feminin aussehen / wirken möchten, ist Boy George sicherlich ein großes Vorbild.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meKlasse Auswahl bisher!
--
Einzig „Karma Chameleon“ gefällt mir noch besser vom Culture Club. Und das war ja erst 1983.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mezappa1Meine Güte, war das ein Erlebnis als „Boy George“ das erste mal, ich glaube bei Formel 1, damit im Fernsehen zu sehen war!
Absolut, ein Wesen wie von einem anderen Stern.
--
Ich werds immer lieben!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102el-gatoKlasse Auswahl bisher!
Freut mich.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.