Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.04.17 Unfairytale + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
demonIch oute mich hier jetzt zum ersten und letzten Mal: mit dem ganzen künstlichen Pseuso-Sagen-Zeuchs von Tolkien kann und will ich nicht anfangen.
Ich konnte zuerst auch nichts damit anfangen oder dachte das. Aber die Filme haben mich nicht nur überzeugt, sondern begeistert. Die Romane kenne ich (noch) nicht. Ansonsten bin ich kein Fantasy-Fan.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungLise Westzynthius – Narnia
Sehr gut.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me24.
Bleeder – Pinocchio loose (K. Sørensen, Peter Peter); Psycho Power, 1997.
https://en.wikipedia.org/wiki/Peter_Peter_%28Danish_musician%29
https://www.discogs.com/artist/1805238-Peter-Peter-Schneidermann
--
Say yes, at least say hello.Pinocchio is creepy as fuck.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meAllerhand Durchanand – die Musikauswahl!
Aber gut!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonIch oute mich hier jetzt zum ersten und letzten Mal: mit dem ganzen künstlichen Pseuso-Sagen-Zeuchs von Tolkien kann und will ich nicht anfangen. (Da lese ich lieber Richard Adams.)
Als Jugendlicher habe ich den „Hobbit“ gerne gelesen, beim „Herrn“ bin ich aber nicht über die Mitte von Band 2 herausgekommen. Beim Wiederlesen (Vorlesen) hat mir der „Hobbit“ auch nicht mehr so besonders gefallen. „Die unendliche Geschichte“ fand ich dagegen noch genauso toll wie beim ersten Lesen.
--
mozza
demonIch oute mich hier jetzt zum ersten und letzten Mal: mit dem ganzen künstlichen Pseuso-Sagen-Zeuchs von Tolkien kann und will ich nicht anfangen.
Ich konnte zuerst auch nichts damit anfangen oder dachte das. Aber die Filme haben mich nicht nur überzeugt, sondern begeistert. Die Romane kenne ich (noch) nicht. Ansonsten bin ich kein Fantasy-Fan.
wenn du mal dazu kommst sie zu lesen, laß das silmarillion weg
--
... und in den Taschen nur Messer und FusseldemonAllerhand Durchanand – die Musikauswahl!
Aber gut!
Danke
! Du weißt, dass ich es kraus mag!
--
Say yes, at least say hello..
zuletzt geändert von r2d2--
>Still crazy after all these years<>>>„Pinocchio on the loose“ ist eine beängstigende Vorstellung.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for merosemarys-baby
mozza
wenn du mal dazu kommst sie zu lesen, laß das silmarillion weg
Im ersten Moment hatte ich gemeint zu lesen, Daniel soll mit dem Silmarillion anfangen…
…
--
Say yes, at least say hello.25.
Tori Amos – A sorta fairytale (T. Amos); Scarlet’S Walk, 2002.
Sie hat mit dem Song und dem Album nichts zu tun, schmückt aber sehr hübsch diesen Post:
http://www.songfacts.com/detail.php?id=16000
--
Say yes, at least say hello.demonIch oute mich hier jetzt zum ersten und letzten Mal: mit dem ganzen künstlichen Pseuso-Sagen-Zeuchs von Tolkien kann und will ich nicht anfangen. (Da lese ich lieber Richard Adams.)
lies lieber douglas adams !
--
BAD TASTE IS TIMELESSTori Amos! Schön.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mecopperhead
demonIch oute mich hier jetzt zum ersten und letzten Mal: mit dem ganzen künstlichen Pseuso-Sagen-Zeuchs von Tolkien kann und will ich nicht anfangen. (Da lese ich lieber Richard Adams.)
lies lieber douglas adams !
Dem stimme ich freudig zu, denn ich lese sowohl als auch!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.