Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.06.17 „The Glory of the Human Voice“ reloaded + gypsy goes jazz # 55
-
AutorBeiträge
-
11.
Tim Isfort Orchester with Blixa Bargeld & Katharina Thalbach – Die ganze Zeit (T. Isfort, B. Bargeld); Tim Isfort Orchester, 1997.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tim_Isfort
http://www.intro.de/popmusik/tim-isfort-orchester-1
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon
lucy-jordan10. Pascal Of Bollywood – Jalwa jalwa (A. Bakish, S. Singh); Rolling Stone Rare Trax Nr. 67 , Planet Pop – in 10 Tracks um die Welt, 2004 / 2010.
Eine einzelne solche Numer ist ganz lustig, aber in Indien dudelt das ja vermutlich dauerhaft… Rätselhaft, wie die das aushalten!
Die Tanzen auch noch ständig dazu
--
schwarz
demon
lucy-jordan10. Pascal Of Bollywood – Jalwa jalwa (A. Bakish, S. Singh); Rolling Stone Rare Trax Nr. 67 , Planet Pop – in 10 Tracks um die Welt, 2004 / 2010.
Eine einzelne solche Numer ist ganz lustig, aber in Indien dudelt das ja vermutlich dauerhaft… Rätselhaft, wie die das aushalten!
Die Tanzen auch noch ständig dazu
Bollywood brauch ich nicht, aber den Sound kann ich durchaus mal ein paar Stunden (oder Tage) aushalten.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbademonRätselhaft, wie die das aushalten!
Das denken sich die Inder sicher auch.;-)
--
demon
Wirklich komisch finde ich, dass der Mann Franzose ist…
--
Say yes, at least say hello.demon
Ich halte ja auch deine Postings aus, das geht – ist schwierig, aber es geht!
--
>Still crazy after all these years<>>>herr-rossi
demonRätselhaft, wie die das aushalten!
Sehr schön spitzfindig
!
--
Say yes, at least say hello.12.
Kevin Blechdom – Gravity (K. Erickson); Gentlemania, 2009.
https://en.wikipedia.org/wiki/Kevin_Blechdom
--
Say yes, at least say hello.herr-rossi
demonRätselhaft, wie die das aushalten!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussellucy-jordanTim Isfort Orchester with Blixa Bargeld & Katharina Thalbach – Die ganze Zeit (T. Isfort, B. Bargeld)
Blixa Bargeld ist normalerweise nicht mein Fall, aber das war hübsch.
--
herr-rossi<Das denken sich die Inder sicher auch.;-)
Genau der Gedanke kam mir dann auch!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Kevin Blechdom kann singen, aber Ernst nehmen – das fällt ihr ziemlich schwer…
--
Say yes, at least say hello.Ups, jetzt habe ich vergessen, mich für Katharina Thalbach zu bedanken!
--
>Still crazy after all these years<>>>r2d2Ups, jetzt habe ich vergessen, mich für Katherina Thalbach zu bedanken!
Aber gerne doch
!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Heino sieht doch heute NDW mässig aus
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.