Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.06.17 „The Glory of the Human Voice“ reloaded + gypsy goes jazz # 55
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!!!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHallo, Rudi! Schön, dass du da bist! Und hallo, Violet
!
--
Say yes, at least say hello.So ist es richtig – die Grausamkeiten zu Anfang. Wie die Politiker!
--
>Still crazy after all these years<>>>tezukaGuten Abend!!!
moin moin und hallo
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselr2d2So ist es richtig – die Grausamkeiten zu Anfang. Wie die Politiker!
Die Grausamkeiten ziehen sich (leider) durch das ganze Programm, wobei es Momente des Durchatmens gibt…
--
Say yes, at least say hello.r2d2So ist es richtig – die Grausamkeiten zu Anfang. Wie die Politiker!
hihi
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBrüller
Klingt irgendwie russisch, so wie die das singt.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHallo, tezuka (Tobias?) !
--
Say yes, at least say hello.rosemarys-baby
r2d2Guten Abend zusammen!
nabend rudi und liebe grüße an violet
Danke, Gerald! Violet grüßt zurück (auch nach Osnabrück)
--
>Still crazy after all these years<>>>tezukaGuten Abend!!!
Hi BB!
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schönen guten Abend!
--
„Rätsel über Rätsel“? Musikalisch klang das nach Bach, aber der Text war russisch. Das dürfte die beiden Namen erklären.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordan
Hallo, tezuka (Tobias?) !
Richtig. (War meines alten Nicks überdrüssig)
--
demon„Rätsel über Rätsel“? Musikalisch klang das nach Bach, aber der Text war russisch. Das dürfte die beiden Namen erklären.
Das erklärt dann, warum es nach Russisch klang … höre ich die letzten Monate immer öfter, wenn ich einkaufen bin oder auf dem Heimweg in der Strassenbahn … die Amis und Engländer werden hier im Viertel gerade von den Russen verdrängt. Hoffe bloss, die wollen nicht einen AfD-Ableger gründen und auch die nächsten Wahlen hier übernehmen, wie in Deutschland …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbademon„Rätsel über Rätsel“? Musikalisch klang das nach Bach, aber der Text war russisch. Das dürfte die beiden Namen erklären.
Ja, wahrscheinlich. Gefunden ahbe ich darüber gar nichts. Und merkwürdig ist es ja nun auch.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.