Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.04.10 – "JJ’s Stuff #31", "Barocker", "Movie Music Mix #19"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungSonnyRServus Beianand
Jetzt hätte ich fast vergessen einzuschalten
servus schorsch :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMoin, Moin.
Gerade mal das Kabel vom Kopfhörer verlängert und kann so erstmals von der Terrasse aus zuhören. :sonne:
Der Sommer kann kommen.--
Living Well Is The Best Revenge.Joliet Jake10. Little Milton – Baby, I Love You
Kannte ich nicht – und es gefällt mir!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Joliet Jake
10. Little Milton – Baby, I Love YouSehr schön!
--
Hi Rudi!
11. The Bar-Kays – Son of Shaft
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Magnum???
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJoliet Jake
Servus, Schos.
Den ersten Track von Eli „Paperboy“ Reed hast Du verpasst.war das was von seiner neuen CD?
Aber es kommt noch einer. Und die Tickets sind auch schon da.
Super freu mich schon total auf kommenden Mittwoch
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”KnuffelchenMagnum???
Die Richtung stimmt
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Na bei dem Sound warte ich auf Curtis Mayfield mit Superfly. :lol:
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...Joliet Jake
11. The Bar-Kays – Son of ShaftIch glaub, das Intro wird in „Pump Up The Volume“ von MARRS gesamplet.
--
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Copperheadservus schorsch :wave:
Rob FlemingMoin, Moin.
Gerade mal das Kabel vom Kopfhörer verlängert und kann so erstmals von der Terrasse aus zuhören. :sonne:
Der Sommer kann kommen.Hi, ihrse.
Da hauen mich gerade schon die Bläser am Anfang um.
Toppauswahl, Rudi.--
SonnyR
Joliet Jake
Servus, Schos.
Den ersten Track von Eli „Paperboy“ Reed hast Du verpasst.war das was von seiner neuen CD?Klar! vor zwei Wochen veröffentlicht, heute gespielt
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingMoin, Moin.
Der Sommer kann kommen.Moin, Rob
Bewege mich momentan zwischen Terasse und PC hin und her.:lol:
Grüsse alle Neuhinzugekommenen :wave:
--
Nes
Da hauen mich gerade schon die Bläser am Anfang um.Wenn ich das geschrieben hätte, wäre es kein Kompliment gewesen…..:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.