Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.04.10 – "JJ’s Stuff #31", "Barocker", "Movie Music Mix #19"
-
AutorBeiträge
-
scorechaserSehr coole Musik bisher, Rudi! Lass Dir nichts einreden!
:bier;
Menno, Dich hab ich vergessen, bei der Grüßarie.
Verzeihst Du mir?ParlophoneIch freue mich schon wieder auf den Winter. Dieses Schwülwarme macht mich fertig.
:lol:
Hi, Parlophone.
Player doch aktiviert?--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungFoobar habe ich eben ausgegraben. Leider ist meine schöne Öberfläche weg.
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...ParlophoneFoobar habe ich eben ausgegraben. Leider ist meine schöne Öberfläche weg.
Weine daröber nicht zu sehr.;-)
Zusatz: jup, kenn ich nur von Sade, und finds toll, bin also gespannt.
--
NesWeine daröber nicht zu sehr.;-)
Du weißt nicht wie schwer es ist da eine brauchbare einzustellen, die meine Datenbank so darstellt, wie ich sie brauche, mit Zähler, Datumsanzeige wann das Stück zu letzt gespielt wurde….
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...08. Timmy Thomas – Why Can’t We Live Together
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake08. Timmy Thomas – Why Can’t We Live Together
Ich habe Deine Moderation eben nicht mitbekommen – und dachte gerade spontan an Sade!:-)
Da ich ja weiß, von wem sie das gecovert hat …--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Das Intro hört sich an wie der Backing Track zu einem Jazz Master Class Lehrbuch Song.
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...grandandtIch habe Deine Moderation eben nicht mitbekommen -[…]
Soooo leise? :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.N’Abend!
--
ParlophoneDas Intro hört sich an wie der Backing Track zu einem Jazz Master Class Lehrbuch Song.
Ist das gut oder schlecht?
09. Ann Peebles – I Can’t Stand The Rain
Hi Roland.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeSoooo leise? :lol:
für zwei Zimmer weiter schon.:lol:
Herr RossiN’Abend!
Dito!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Servus Beianand
Jetzt hätte ich fast vergessen einzuschalten
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Joliet JakeIst das gut oder schlecht?
09. Ann Peebles – I Can’t Stand The Rain
Weiß nicht. Vermutlich gut wenn man nicht stundenlang über so einem Buch schwitzen musste.:lol:
Ann Peebles gefällt mir jedenfalls besser.
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...ParlophoneDu weißt nicht wie schwer es ist da eine brauchbare einzustellen, die meine Datenbank so darstellt, wie ich sie brauche, mit Zähler, Datumsanzeige wann das Stück zu letzt gespielt wurde….
Nö.
Weiss ich nicht, ich brauche sowas auch nicht.Herr RossiN’Abend!
:wave:
@ Rudi: Du ziehst aber heute echt alle Register, die mir gefallen. Schön.:-)--
SonnyRServus Beianand
Jetzt hätte ich fast vergessen einzuschalten
Servus, Schos.
Den ersten Track von Eli „Paperboy“ Reed hast Du verpasst. Aber es kommt noch einer. Und die Tickets sind auch schon da.10. Little Milton – Baby, I Love You
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.