Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.04.10 – "JJ’s Stuff #31", "Barocker", "Movie Music Mix #19"
-
AutorBeiträge
-
Tschüss Uwe, bis die Nächte!
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSSo ihr Lieben ich bin inne Waagerechte. Bin platt!
Lieben Dank den DJ’s für ihre Mühen und Rudi für den Klasse Sound!
Bis die Tage. Und trinkt nicht mehr so viel. :wave:
Gute Nacht Uwe
--
Also Schussi!
Das ist/war gerade ein tolles Lied-Trio! Alela, Midlake und nun Sarah.
Bin hin und weg!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.dEUS
Bis die Tage. Und trinkt nicht mehr so viel. :wave:Warum?
GN, Uwe. Und danke für´s Standby!Copperheada weng a gaudi muass sei :lol:
Grad aso iss‘.
scorechaserHalt die Ohren steif! :bier:
Und den rechten Arm locker für´s einarmige Reißen in der Halbliterklasse.
Mit Jacques Brel ein grandioser Closer, Marc. Gut, daß man das noch nicht als Rausschmeißer begreifen muß. Erstklassige Sendung.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.schussrichtung
15. Sarah Blasko – Down on love
(As Day Follows Night, 2009)Da hat Rossi neulich schon was von gespielt…
Wieso wundert mich das nicht?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>schussrichtung
15. Sarah Blasko – Down on love
(As Day Follows Night, 2009)Ganz fein! Laut CD WOW gerade auf dem Weg zu mir.
--
Living Well Is The Best Revenge.Einarmiges Reißen ist heute angesagt, definitiv!
16. Jacques Brel – De nuttelozen van de nacht
(De 24 Grootste Successen, unbekanntes VÖ Datum)--
smash! cut! freeze!schussrichtung16. Jacques Brel – De nuttelozen van de nacht
(De 24 Grootste Successen, unbekanntes VÖ Datum)Habe ja auch zuerst an Brel gedacht. Aber je länger das Stück dauert, desto mehr kam mir der Name Kerkeling in den Sinn!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Mit diesem niederländischen Rausschmeißer übergebe ich dann an scorechaser.
Und herzliches Dankeschön für die ganzen Rückmeldungen.
--
smash! cut! freeze!Joliet JakeMit Jacques Brel ein grandioser Closer, Marc. Gut, daß man das noch nicht als Rausschmeißer begreifen muß. Erstklassige Sendung.
stimmt und ein extra danke für townes van zandt und calvin russell :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Muß mich jetzt auch verabschieden, würde ja gerne noch weiter hören, aber vor´m Wochenende ist noch einmal Frühschicht angesagt:roll:
Danke nochmal an Rudi und Marc, war ein sehr angenehmer Stone fm Abend.
Noch viel Spaß noch, auch bei Philipp´s Sendung!Ich bin dann mal weg :wave:
--
Guten Abend.
--
sam
Ich bin dann mal weg :wave:
Schlaf schön :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.schussrichtungEinarmiges Reißen ist heute angesagt, definitiv!
16. Jacques Brel – De nuttelozen van de nacht
(De 24 Grootste Successen, unbekanntes VÖ Datum)Weisst Du, was da jetzt drauf passen würde? Irgendwas von Hannes Wader, von der „Liebe, Schnaps, Tod“ (Wader singt Bellman).
Eine „Kollaboration“ mit Dir wär mal hochinteressant, Marc. Meinst Du, Du schaffst es mal in diese Gegend hier?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mal sehen, ob score Multitaskingfähigkeit besitzt! Gleich Anpfiff zur 2. Hz.:lol:
Schöne Sendung, Marc!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.