Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.04.08: "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
*Martin*ich höre mal etwas mit.
schönen guten abend an alle! :wave::wave:
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de„James Bond – Der Spion, der mich liebte“: Roger Moores Vergnügungsfahrt
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
Ewiger Klassiker: John Carpenters „Halloween“
Smashing Pumpkins: Die besten Alben im Ranking
Prince: Die Geschichte hinter seinem alter ego Camille
Werbung*Martin*ich höre mal etwas mit.
schönen guten abend an alle! :wave:Hallo. :wave:
--
Die HoerBar ist zwar immer ein Highlight, aber heute hat’s mir aussergewöhnlich gut gefallen. Und mit „The Fall“ jetzt noch ein Höhepunkt.
Das war klasse, Uwe! Vielen Dank für diese Stunde! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke Uwe. Da hast Du uns mal wieder ein feines Programm kredenzt. Fühle mich in der „HoerBar“ stets gut aufgehoben. Von den Sachen, die ich nicht kannte, gefiel mir das Stück von „The Trews“ gut. Aber auch die Blackmail-Songs gingen gut ins Ohr. Vor allem der zweite. Und Willy ist ohnehin auf der Want-Liste.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill*Martin*ich höre mal etwas mit.
schönen guten abend an alle! :wave:Moin. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik*Martin*ich höre mal etwas mit.
schönen guten abend an alle! :wave:Wehe, Du besternst hier was.:lol:
Komm ich mittem Knüppel.
--
Schöner Mix, Uwe!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Vielen Dank, Uwe! Wieder eine tolle Sendung. Blackmail, Black Keys und The Fall haben mir am besten gefallen. Und natürlich Willi DeVille.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.FetenguruDas Ding war ja der Wahnsinn! Note To Self: Buy! :lach:
Unbedingt.
Danke Uwe! Nicht alles was für mich, aber wie immer wert, zuzuhören. Thanks. :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Thomas D. – Rückenwind
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesWehe, Du besternst hier was.:lol:
Komm ich mittem Knüppel.
wie kommst du nur da drauf? :lol:
ich mag stone.fm, höre immer wieder sehr gerne hier rein. wirklich klasse, das dies hier alles ermöglicht wird. wenn ich besternen würde, dann mindestens mit ****.--
Playlist 29.04.2008
1.) „HoerBar 16“
DJ: Uwe Hoeren (dEUS)1.) Danko Jones – Never too loud
2.) Sleater Kinney – Little Babies
3.) Sons and Daughters – This Gift
4.) Television – See no evil
5.) The Waterboys – A Pagan place
6.) Killradio – Classroom Blues
7.) Nick Cave & the Bad Seeds – Albert goes West
8.) Danko Jones – Code of the road
9.) The Trews – Hold me in your arms
10.) Supergrass – Whisky & green Tea
11.) Blackmail – It’s always a fuse to live at full Blast
12.) Blackmail – False Medication
13.) The Black Keys – Oceans & Streams
14.) Willy DeVille – So so real
15.) The Fall – There’s a ghost in my houseVielen lieben Dank für die freundlichen Rückmeldungen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDas Auge Gottes – Crimetime
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingThomas D. – Rückenwind
KritikersLieblingDas Auge Gottes – Crimetime
Mutig, mutig!:lol: (aber gut)
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingDas Auge Gottes – Crimetime
Klasse Song. Und richtig gute Live Band.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.