Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.04.08: "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’moin moin
Hallo Gerald!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de„James Bond – Der Spion, der mich liebte“: Roger Moores Vergnügungsfahrt
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
Ewiger Klassiker: John Carpenters „Halloween“
Smashing Pumpkins: Die besten Alben im Ranking
Prince: Die Geschichte hinter seinem alter ego Camille
WerbungN´abend allerseits! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingMir gefällt der Song, aber öhöhö, das Jahrtausend ist noch lang.
Wohl den früh veröffentlichten Alben. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSBlackmail – It’s always a fuse to live at full Blast
from CD “ Tempo / Tempo “ -2008-Im Moment mein liebster Song der Band. Feedback erwünscht.
Sehr große Klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSWohl den früh veröffentlichten Alben. :lol:
Oder aber: Das frühe Album fängt den Uwe.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR2D2Hi Uwe,
ich mich auch!:bier::sonne:Tanz in den Mai?Mit lauter Rockmusik und einem mir nicht unbekannten Trommler?:lol:
--
KritikersLieblingMir gefällt der Song, aber öhöhö, das Jahrtausend ist noch lang.
Zappa1Sehr große Klasse.
Listen?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSWohl den früh veröffentlichten Alben. :lol:
……….die nach drei Jahren keiner mehr auf der Liste hat!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowlOder aber: Das frühe Album fängt den Uwe.
High Rotation nennt man das heute.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIs noch Blackmail dran? Wenn, ja. Klasse!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Blackmail – False Medication
from CD “ Tempo / Tempo “ -2008-Der Vorab Track. Gab es überall als Free Download.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Guten Abend zusammen!:wave:
:wave: :wave:
--
Say yes, at least say hello.Mich beckIs noch Blackmail dran? Wenn, ja. Klasse!
Jau. Und immer noch. Oder wieder.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesTanz in den Mai?Mit lauter Rockmusik und einem mir nicht unbekannten Trommler?:lol:
Nabend Kirsten,
woher weisst du?:-)
Übrigens, Post war da, Danke!:liebe_2:--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSBlackmail – False Medication
from CD “ Tempo / Tempo “ -2008-Der Vorab Track. Gab es überall als Free Download.
Hat er seine Stimme verändert?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.