Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.04.08: "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Ulla Meinecke – Die Zeit wartet auf niemand
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungTime waits for no one! Auf Deutsch! Toll, wer ist das?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferJepp!
Moin Jan!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy JordanGibt es das? Also – von Donna Summer müsstest du schon was auf Englisch bekommen …
zu ? ja, zumindest einen song, hab ich damals im der glotze gesehen!
zu … :teufel_2: (nicht mal geschenkt)--
BAD TASTE IS TIMELESSUlla Meinecke. Abgefahren. Aber gut!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKritikersLieblingWitzig? Naja. Vielfältig vielleicht. Sind ja viele ältere Sänger dabei…
Die waren, wie wir, auch mal jünger!
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingWitzig? Naja. Vielfältig vielleicht. Sind ja viele ältere Sänger dabei…
Na, da kenn ich doch mal was.
--
dEUSMoin Jan!
Moin Uwe, bin aber schon ein Weilchen dabei, habe aber leider Deine Sendung verpasst!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueR2D2Die waren, wie wir, auch mal jünger!
Wir sind ja auch vielfältig und – erfahren.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingUlla Meinecke – Die Zeit wartet auf niemand
Ich liebe diese Frau! Aber hier ist sie mir doch einen Hauch zu banal …
--
Say yes, at least say hello.dEUSDu hast also an einem Freitag geheiratet.
Bevor wir das morgen im Beisein meiner Liebsten diskutieren, ja, wir haben freitags geheiratet. Ehrlich.
…und die Momentaufnahme mit Fortuna auf dem ersten Platz nach dem ersten Spieltag vor dreißig Jahren sei gegönnt. Wünsche der Fortuna weiterhin gute Besserung.
Zum Programm: gewollt, gewagt, gelungen.
Astreine Facette im Stone.fm-Programm, Holger.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLieblingUlla Meinecke – Die Zeit wartet auf niemand
Sehr schön.
Ulla war in den 70ern ja auch immer bei Udo mit dabei.
Wenn ich daran denke, als sie damals zusammen auf der Bühne „Meine erste Liebe“ gesungen habe, da bekomme ich heute noch Gänsehaut. Großartig war das.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingWitzig? Naja. Vielfältig vielleicht. Sind ja viele ältere Sänger dabei…
Witzig ist schon richtig.
Du holst die Scheiben nach vorn, die ich hier nicht mehr oder kaum noch höre. Und das ist kein Qualitätsurteil. Das ist mehr der Masse an neuen Scheiben geschuldet.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Sehr schön.
Ulla war in den 70ern ja auch immer bei Udo mit dabei.
Wenn ich daran denke, als sie damals zusammen auf der Bühne „Meine erste Liebe“ gesungen habe, da bekomme ich heute noch Gänsehaut. Großartig war das.Absolut. Ulla ist eine ganz grosse.
--
Jan WölferMoin Uwe, bin aber schon ein Weilchen dabei, habe aber leider Deine Sendung verpasst!
Fehler, grober Fehler.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.