Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.04.08: "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingTrio – Ja Ja Ja
Ich stell mir gerade wie sehr sich der Schlagzeuger sich abkämpft, wenn man dagegen „Da Da Da“ sieht.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Werbunggeil, so lass ich mir das leben gefallen oder auch das sterben
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKesici macht jetzt Kram. Musik für irgendwelchen Mist, PC Spiele und so. Das letzte grössere war mit Tarja Turunen *leaving you for me*. Übrigens ätzend.
Hach, das jetzt ist was für mich.
*mitsing*--
Klaus Voormann! Happy Birthday!
Ich wünschte die schöne Idee eine Band namens „The Fifth Beatles“ zu gründen und sie mit Pete Best, Klaus Voormann (Stu war ja leider schon tot), Eric Clapton und Billy Preston zu besetzen, sie von George Martin produzieren, von Murry The K im Radio und Ed Sullivan im TV promoten zu lassen, wäre damals als das noch möglich war umgesetzt worden.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKritikersLieblingOhne ihn wäre er ja gar nicht möglich gewesen. Eine Grundvoraussetzung.
Auch wieder wahr.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Ideal, geil!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNesKesici macht jetzt Kram. Musik für irgendwelchen Mist, PC Spiele und so. Das letzte grössere war mit Tarja Turunen *leaving you for me*. Übrigens ätzend.
aber irgendwann, muss ja nicht heute sein, musst du mir einfach deine passion für kesici erklären.
--
KritikersLieblingIdeal – Erschießen
Subversiver Text, Klasse, immer noch!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Die Straßenjungs – Als sie mich küsste
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.*Martin*aber irgendwann, muss ja nicht heute sein, musst du mir einfach deine passion für kesici erklären.
Ich kenn ihn.:-)
--
Straßenjungs, klasse! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadhör auf mit dem thema! das erinnert mich bloß daran, das ich seit jahrzehnten eine englischsprachige scheibe von reiner schöne suche ! :roll::lol:
Gibt es das? Also – von Donna Summer müsstest du schon was auf Englisch bekommen …
--
Say yes, at least say hello.Witziges Programm Holger.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSWitziges Programm Holger.
Jepp!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluedEUSWitziges Programm Holger.
Jan WölferJepp!
Witzig? Naja. Vielfältig vielleicht. Sind ja viele ältere Sänger dabei…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.