Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.04.08: "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’ich glaub mir fallen gleich die haire aus
Hallo Kojack, Lolli gefällig?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de„James Bond – Der Spion, der mich liebte“: Roger Moores Vergnügungsfahrt
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
Ewiger Klassiker: John Carpenters „Halloween“
Smashing Pumpkins: Die besten Alben im Ranking
Prince: Die Geschichte hinter seinem alter ego Camille
WerbungCopperheadund donna summer war bei der aufführung auch zu hören ! :lol:
Ja, und Su Kramer und Jürgen Marcus.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeIch dachte schon, mein PC wär hin…
schön wenn es so zu entschuldigen wäre
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1Sehr toll.
Allerdings.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueTocotronic – Schatten werfen keine Schatten
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Hallo Kojack, Lolli gefällig?:lol:
gute idee, ich schau gleich mal ob ich was süsses finde

--
... und in den Taschen nur Messer und FusseldEUSWar St. Pauli nicht gar am Millerntor in der Saison unbesiegt?
Kann ich mir nicht vorstellen. Die standen doch als Absteiger bereits fest. Wohl kaum ohne Heimniederlage, oder? @holger: Kann mich auch kaum an einen schöneren Samstag erinnern.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRosemary’gute idee, ich schau gleich mal ob ich was süsses finde

Entzückend, Baby!
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingTocotronic – Schatten werfen keine Schatten
Hach! :liebe:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Ich hoffe ja so sehr auf Peter Licht. Vermutlich umsonst. Trotzdem: Tolle Auswahl!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?R2D2Entzückend, Baby!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHier kann man sich die Ergebnisse nochmal ansehen. Allein die Mannschaften der 1. Liga… Hach… Da war die Welt noch in Ordnung.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingTocotronic – Schatten werfen keine Schatten
Ist das von der weißen?
Der erste gute Tocotronic-Song, den ich gehört habe! Und ja, ich habe einige gehört, sie auch mal live gesehen!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluefokaIch hoffe ja so sehr auf Peter Licht. Vermutlich umsonst. Trotzdem: Tolle Auswahl!
Danke. Aber wie bereits erahnt, ohne Peter Licht. Dafür aber mit anderen tollen Dingen, die Peter Licht erst möglich gemacht haben.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Jan WölferDer erste gute Tocotronic-Song, den ich gehört habe!
Ähnliches hätte ich auch posten können. Überraschend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.