Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.04.08: "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Jan WölferGuten Abend! Udo, herrlich!
:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de„James Bond – Der Spion, der mich liebte“: Roger Moores Vergnügungsfahrt
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
Ewiger Klassiker: John Carpenters „Halloween“
Smashing Pumpkins: Die besten Alben im Ranking
Prince: Die Geschichte hinter seinem alter ego Camille
WerbungÖFC, ÖFC, ÖFC, ich war im Volkspark Stadion dabei. :bier:
Mein schönstes Erlebnis mit dem FC.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Danke, Holger. Das war eine Erwähnung wert. Habe mir darauf auch schon ein Bier aufgemacht. Ich weiß genau, wo ich heute vor 30 Jahren war. Volkspark Hamburg. Und am folgenden Sonntag in Köln.--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMusical Hair – Frank Mills
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pipe-bowl

Danke, Holger. Das war eine Erwähnung wert. Habe mir darauf auch schon ein Bier aufgemacht. Ich weiß genau, wo ich heute vor 30 Jahren war. Volkspark Hamburg. Und am folgenden Sonntag in Köln.War ja klar! :roll::lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!da reimt sich ja gar nichts. :lol:
--
Frank who? (Nabend, by the way)
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?ich glaub mir fallen gleich die haire aus
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpipe-bowl
Danke, Holger. Das war eine Erwähnung wert. Habe mir darauf auch schon ein Bier aufgemacht. Ich weiß genau, wo ich heute vor 30 Jahren war. Volkspark Hamburg. Und am folgenden Sonntag in Köln.Nichts lieber als das. Ich saß am Radio und hörte WDR2 mit Kurt Brumme. Das war mein bester Samstag in meinem Leben. Darf man ja nicht so sagen, aber er war es. Alles in allem.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.War St. Pauli nicht gar am Millerntor in der Saison unbesiegt? Gut das sie gegen den FC ins Stadion vom HSV umgezogen sind.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikErdmöbel!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueErdmöbel – Tätowiert von innen
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingMusical Hair – Frank Mills
*Martin*da reimt sich ja gar nichts. :lol:
fokaFrank who? (Nabend, by the way)
Rosemary’ich glaub mir fallen gleich die haire aus
Ich dachte schon, mein PC wär hin…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Rosemary’ich glaub mir fallen gleich die haire aus
und donna summer war bei der aufführung auch zu hören ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingErdmöbel – Tätowiert von innen
Sehr toll.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.