Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.04.08: "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Genial. Klasse Song von Udo. Ganz wunderbar! :sonne:
Welcher jetzt?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.de„James Bond – Der Spion, der mich liebte“: Roger Moores Vergnügungsfahrt
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
Ewiger Klassiker: John Carpenters „Halloween“
Smashing Pumpkins: Die besten Alben im Ranking
Prince: Die Geschichte hinter seinem alter ego Camille
WerbungR2D2Glühst du vor?:lol::bier:
Morgen hab ich den ersten lauen Tag inne Maloche vor mir. Mein Lehrherr geht Morgen wieder in Rente. Eine weitere Kollegin verabschiedet sich in den Vorruhestand. Von Arbeit kann da kaum die Rede sein.
Und UDO ist nur GROSS !!!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingWelcher jetzt?
Naja, zu Beginn meinte ich den Vampir, aber Johnny Controletti natürlich genauso. Und Rudi Ratlos sowieso. Das ganze Medley natürlich.
Die ganze LP ist geil und ich erinnere mich gerade mit Freude an die Konzerte und speziell auch an diese Tour. Es war genial.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingWelcher jetzt?
ALLE!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Die meisten von Udos gags & terms sind ja von Olaf Kübler. Gerichtlich bestätigt, weil Udo sich nicht an Handschlag-Abmachungen gehalten hat. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2Wenn Durst der Grund für ein Volksfest ist, Respekt!:bier: Könnte der Grund für einen Umzug sein.:lol:
ach, gibts auch andere gründe? und … 6,30 €/ Liter :lach:
und ja, da mochte ich udo noch !
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend! Udo, herrlich!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluedEUS
Und UDO ist nur GROSS !!!:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Naja, zu Beginn meinte ich den Vampir, aber Johnny Controletti natürlich genauso. Und Rudi Ratlos sowieso. Das ganze Medley natürlich.
Die ganze LP ist geil und ich erinnere mich gerade mit Freude an die Konzerte und speziell auch an diese Tour. Es war genial.Da war er kurz vorm Zenit. Die Show muss toll gewesen sein.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Wenn Durst der Grund für ein Volksfest ist, Respekt!:bier: Könnte der Grund für einen Umzug sein.:lol:
Gibt´s andere Gründe?
OK, das Oktoberfest hat als Pferderennen angefangen…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1:bier:
:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGeiles Medley!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Wenn Elli Pirelli auf der Bühne war, dann war da was geboten…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Geiles Medley!:dance:
Hammer !!!! :dance::dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJan WölferGuten Abend! Udo, herrlich!
Hallo Jan!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.